1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farbgestalltung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonnenschein.08, 3 Januar 2010.

1. sonnenschein.08

sonnenschein.08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Zuerst mal ein gutes Neues Jahr!!!!!

Wir sind gerade am Umbau unseres Hauses und bin nun beim Überlegen der Farbgestalltung.

Hoffe nun auf ein paar Erfahrungstipps von euch.

VZ: würde ich gerne in einen hellen Violettton in der Wischtechnik ausmahlen, helle Terracottafliesen und weiße Möbel sind schon da

Würdet ihr eine andere Farbe zu den Terracottafliesen nehmen?

WZ: die Wand hinter dem Kamin in einem kräftigen dunklem rot, die restlichen wände in einem Sand beige ton, die Fliesen sind so crem/beige färbig, die Möbel Nuß mit creme

Ez: keine Ahnung es ist mit dem WZ verbunden. Welche Farbe würde da passen? 2 Wände bestehen nur aus Fenster die andere eine Zwischenwand also eigentlich ein Wintergarten.

Hoffe auf viele Anregungen

Vielen Dank
    lg Silvia

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Kann mir alles sehr gut vorstellen ;)

Hast du die Wischtechnik schon mal gemacht?

Im EZ würd ich die Farben vom WZ teilweise übernehmen, entweder in Streifen oder Kreisen. Oder du kaufst dir Kelirahmen und streichst die einzeln in den Farben vom WZ und hängst sie untereinander auf;)

3. sonnenschein.08

sonnenschein.08 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich mahle gerne aus und ich hoff es wird diesmal auch gut gehn.

Werd das EZ wohl in den Farben des WZ auch machen.

Vielen Dank

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden