1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farbe zum Karton bemalen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 25 November 2009.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Die Verpackungskartons vom Schlecker finde ich superpraktisch zum wegräumen aller möglichen Sachen zB zu klein gewordenes Kindergewand. Sie sind stabiler als die gekauften, nur schön sind sie halt nicht. Mit welcher Farbe könnt ich die anmalen, damit die Schlecker Schriftzüge ordentlich überdeckt werden?

2. Puep

Puep Gast

mir Plaka Lack

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Strukturpaste deckt ganz ganz super. und dann kann man drüber zB noch Serviettentechnik machen.

4. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Mit Acrylfarbe oder ganz normaler Wandfarbe geht es auch.
    Mußt aber mit beiden sicherlich 2x streichen weil das blau schon sehr kräftig ist.

Ich liebe diese Schachteln auch.

LG Petra

5. Spriggan

Spriggan Gast

Acrylfarbe ist toll! Ich habe einen Umzugskarton mit fetter schwarzer Aufschrift mit Acrylfarbe angemalt. Ich hab auch nur einen Durchgang gebraucht, da war von der Aufschrift nicht ein bißchen mehr zu sehen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden