1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farbe unterm Teakholztisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sommerblume, 9 Juni 2011.

1. sommerblume

sommerblume Gast-Teilnehmer/in

Hallo wir haben seit ca. 2 Monaten einen Teakholz vom K.ka. Habe ihn mit einem Öl von der Fa. Bl...a Gartenmöbel eingelassen. Immer wenn es Regnet sind meine Steine unterm Tisch voller brauner Farbe. Ich dachte eigentlich das so ein Tisch pflegeleicht ist. Ich muss immer die Terrasse abspritzen damit mir die Farbe keinen schaden anrichtet. ich kann doch nicht bei jedem Wetter den Tisch abdecken. Außerdem haben wir schon eien riss und 3 Löcher im Tisch. Kann das schlechte Qualität sein. Dort wo der Riss ist ist auch ein großer sehr heller Fleck. ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke Sommerblume

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden