1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farbe für Zehennägel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rorani, 4 Juli 2011.

1. Rorani

Rorani Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich geh jetzt seit Ewigkeiten wieder mal zur Pediküre. Ich kann mir selber die Nägel nicht schön lackieren, hab das aber gern im Sommer. Bin gestern ewig beim DM gestanden und konnte mich für keine Farbe entscheiden. Rot ist klasisch, mein Mann meint nuttig:boes:, mir würd es schon gefallen aber es hat den Nachteil dass man es gleich sieht wenn es absplittert, farblos find ich bisserl fad... aber was als Alternative?

2. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Ich trage am liebsten: dunkelrot, verschiedene hellrosa oder perlmutt Töne.

Im Moment trage ich einen für meine Verhätlnisse gewagten Farbton, nämlich: grau-metallic :D

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Also ich trage meist Glitter Farben, schwarz, blau, lila.....
    Oder auch Schimmer Farben.

Die Farben von der, show your feet Reihe von Essence sind sehr toll. Dazu halten sie sehr lange und sind antibakteriell, mit einem billigen Überlack halten die bei mir mind. 2 Wochen ohne absplittern. (normal haltet bei mir Zehenlack immer nur einen Tag dann splitterts).

4. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

also ich habe von french manicure über dunkellila, schwarz, grau, dunkelbraun, dunkelrot, aqua diesen frühjahr/sommer schon alles durch. jetzt aktuell habe ich ein total kräftiges pink - glänzend, aber nicht glitzernd...glitter im lack mag ich nämlich überhaupt nicht.

mit überlack halten die nagellacke bei mir auch total lange - selbst im garten ohne schuhe mind. 2 wochen.

5. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ich find dunkle farben voll schön, dunkelrot, dunkelblau, grau, manchmal schwarz - wobei schwarz halt sehr hart ist, aber ab und an passts auch :)

6. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine manchmal schwarz mit glitzer.Rot (meistens dunkel),rosa.
    Eher dünklere farben aber.

7. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Dunkelrot, burgunder, brombeer und sowas. Mit Klarlack drüber hält es eine Weile.

Und was das "schön lackieren" betrifft: wenn es aus ca. 1,70m Höhe halbwegs aussieht, reicht mir das. Wenn jemand meinen Zehen so nahe ist, dass er sie en detail betrachten kann, hat derjenige wahrscheinlich anderes zu tun, als den Lack zu begutachten :D

8. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

zur zeit daugt mir koralle sehr ;) oder auch pink und rosa und rot :)

9. clumsy

clumsy Gast

lila, grün, türkis, dunkelblau, pastellblau, ...

bin derzeit bunt unterwegs (auch bei den fingernägeln)

10. clumsy

clumsy Gast

genau die hab ich auch

an den zehen splittert der gar nicht
    an den fingern hält er aber nur rein bissi länger als andere

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich hab meine Zehennägel eigentlich immer gestrichen ...jetzt im Sommer finde ich es sooo schön wenn alles bunt ist...türkis...blau....pink...grün....alles was gefällt ..dazu noch ein paar Schnetterlinge zum drauf kleben...und glücklich ist die Amica:eek::D

12. KleinTobias

KleinTobias Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine Zehen und auch Fingernägel immer im French Look - mir persönlich gefällt das am Besten. Mich stört das so wenn ich zb. ein "grünes" oÄ. outfit anhaben und dann rote Zehennägel, dass muss bei mir immer alles zusammen passen (aber da hab ich auch ein bisschen einen Hau =) ) aber ich finde French passt immer und überall!!

13. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ja, solche nagelsticker sind toll. siehst könnt ich auch wieder verwenden, muss eh neu lackieren! ;) :D

14. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie im Moment Rot/Türkis (also ein Nagel rot, der nächste türkis, dann wieder ein roter,....) Mir gefällts. Und ich nehm auch die von DM.

15. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Ich hab momentan am liebsten French Nägel. Das schaut einfach sehr gepflegt aus und past immer. Klassisches rot mag ich hingegen gar nicht. Das erinnert mich zu sehr an eine alte feine Dame aus meiner Kindheit.
    lg,

Liz

16. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Die alte feine Dame war wahrscheinlich irgendwo in den 40ern, oder? :D

Klärt mich mal wer auf, was French-Nägel sind? Danke.

17. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

google mal "french manicure", im grunde sinds rosa nägel mit weißer spitze. schaut je nach machart sehr natürlich oder sehr künstlich aus.

ich liebe bunte zehennägel (momentan blau), ich bin auf jeden fall draufgekommen, dass die füße viel schöner aussehen mit bunten zehennägeln... weiß auch nicht, warum, aber es sieht einfach gepflegt und stylish aus und nicht so fad. außerdem sehen die zehennägel eigentlich schmaler aus, wenn man den rand außen nicht vollkommen mitlackiert.

also ich bin für türkis, blau, lila oder rot.

18. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

19. clumsy

clumsy Gast

herst .. das is schlamm :D

20. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

danke, hast eigentlich recht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden