1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farbe des Vorraums!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 13 Juli 2011.

1. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte nächste Woche meinen Vorraum ausmalen und würde ein paar Ideen brauchen.

Wir haben einen ganz schlichten Gang mit alten Bauernmöbel die grün sind mit Mustern, wisst ihr welche ich meine? Und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich den Flur streichen soll.
    Ganz schlicht weiss will ich ihn nicht, möchte etwas in einem Gelbton haben, habt ihr Tips wie ich es gestalten kann, ohne das er so erdrückend wirkt :confused:

Lg

2. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

wie wäre es mit einem leichten gelb/beige ton vielleicht nur auf halbe höhe und das ganze mit einer borte oder einfach einen intensiv färbigeren streifen abschließen?

glg, ibiza

3. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

danke für den Tip, das ist mir auch als erstes eingefallen :D und ich glaub ich mach die untere Seite Gelb/Teracotta, muss ich ma noch überlegen und einen schönen Roten Streifen oberhalb

:wave:

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich persönlich würde zu solchen Möbeln die Wand weiß streichen. Die Bauernmöbel wirken ansich schon genug finde ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden