1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farbe auf Parkettboden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von feini17, 2 Oktober 2011.

1. feini17

feini17 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

der Maler hat mit Innendispersion den Parkettboden schmutzig gemacht, wir haben tausende kleine Farbtropfen auf dem Boden.

Gibt es ein Reinigungsmittel (zB von BIPA oder DM)? Bitte um genauen Namen

Feini

2. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

viel spaß! :D

Wenn es ein lackierter(versiegelter) Parkett ist würde ich einen Grundreiniger im Fachmarkt kaufen und mich beraten lassen, wenn es ein geölter oder gewachster Boden ist würde ich es mir Fußbodenseife (auch vom Fachmarkt) versuchen und danach neu ölen/wachsen.
    Wenn das nicht klappt bleibt nur eines: Schleifen;

Und fürs nächste mal: abkleben ;)

LG
    ela

3. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

nö- wenn's wirklich nur innendispersion ist, leg einen nassen fetzen für wenige minuten auf, dann kannst den fleck wegwischen! is nur eine füüüüürchterliche arbeit weil zeitaufwendig und alles auf den knien....belastet aber die oberfläche des bodens nicht und kostet nix...:D
    gib bescheid, wie's gelaufen ist!
    :wave:

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich würd´s ja den Maler machen lassen.....:boes:;)

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden