1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Farb & Stilberatung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von TheUnique, 2 November 2011.

1. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich hätte gern ein Farb und Stilberatung. Da ich oft hilflos beim einkaufen bin. Nur zahlt es sich aus, einmalig soviel geld auszugeben? Habt ihr vielleicht erfahrungen oder könntet mir sogar wem empfehlen? Wien wäre super...

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Die Beratungen kosten viel Geld.
    Es gibt aber auch welche über die VHS oder BFI, die im Vergleich "fast nichts" kosten.

3. Koerperarbeit

VIP: :Silber

4. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

DANKE SCHÖN :wave:

5. Senra

Senra Gast-Teilnehmer/in

ich habe meinem freund so eine beratung bezahlt (Farb- und Stilberatung inkl einkaufsbegleitung). Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Er konnte selbst kaum glauben, wie toll er mit den richtigen Farben und dem Schnitt aussieht :)

War damals bei Mina (mina.at).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden