1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fap-badewanne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy76, 17 Juni 2007.

1. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hat jemand erfahrung mit einer fap badewanne?
    wie ist die qualität? bei einem händler wurde uns gesagt, sie hat auch einen holzkern. der andere händler hats nicht gewußt. im prospekt steht nix.

lg happy

2. Drago

Drago Gast

ich kenne nur die fap duschen/duschtüren und bin ganz begeistert von der qualität.

3. hegmar

hegmar Gast

also das verhältnis preisleisung find ich bei unsrer fap völlig in ordnung...
    wir haben die sumatra und sind hell auf begeistert, super zum abwischen, rutscht nicht , pflegeleicht und beim einbau fast garnicht verzogen....
    hat 500€ gekostet , die billigen ausländischen baumax oder bauhausvarianten die zB mein schwiegavater gekauft hat sind verzogen , beschissen zum abwischen und rutschen wie eine wasserrutsche ;)

noch dazu is fap ein österreichisches fabrikat , also i finds supa ;)

von einem holzkern wüsst ich jetzt auch nichts... weiß nur das die aussenschale gleichmäßig dick ist und nicht wie bei den billigprodukten einmal dünner und einmal dicker ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden