1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fanmeile in Wien fast leer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwesterl, 11 Juni 2008.

1. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

Sind die Wiener keine Fussballnarren?
    Ist die Panikmache im Vorfeld schuld?
    Oder sind wir Weana viel zu bequem und sitzen lieber daheim vorm Bildschirm?
    Was denkt ihr warum das so ist

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab gedacht, das ist bloß in Klagenfurt so...:D

3. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

.) doch sind wir
    .) nee glaub nich
    .) erstens das und zweitens die preise dort san sicher der reinste wucher (wir müssen alle sparen)
    .) daheim is einfach besser --> die meisten haben sich ja verschuldet, weil sie sich nen flatscreen zugelegt haben :D
    was i vergessen hab anzumerken --> die fanzone is in der innenstadt sowas von unnötig
    ich glaub da hättens woanders mehr erfolg aber mi fragt ja keiner :D

4. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

statusbericht von hier:

es ist laut, das "bum bum" macht mich narrisch, das geht seit einem monat so (aufbau) und dauert noch an.

JEDEN tag am vormittag soundchecks, bis spät in die nacht um 2 erlaubtes autohupen und gegröhle. strasse voller leute sodass ich mir am liebsten essen heimliefern lassen würde.

ich trags mit fassung - mein auto ist immerhin ganz *aufholzklopf*.

aber ich träume schon nachts vom "bum bum" und bekomme bald nervöse paranoia :D

5. sane

sane Gast

anscheinend läuft es in I-City auch nicht so super: kaum mehr Nächtigungen, die Gastwirte jammern, dass zuwenig konsumiert wird.

Wer ist nun der Gewinner?

6. Schwesterl

@ bredhya
    ich dachte die Kärntner san lei anders

@ kampfmaus
    Verschuldung wegen Flatscreen :verycool: , dass ich daran nicht gleich gedacht hab

@ Aitsch
    Steirerman san :partyfreak:

7. KampfMaus

is ja erst gross in der zeitung gstanden :rolleyes:

8. Schwesterl

In welcher? Ich hab nix gelesen. Vielleicht brauch in eine Brille? Solche News sollten nicht wirklich an mir vorübergehen:D

9. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

nix steirerman - ausland (konnte bis heute den wohnort net ändern). :D

10. KampfMaus

hmm welche zeitung war das nur --> HEUTE? ÖSTERREICH?
    ich hab auf alle fälle darüber mit kollegen gesprochen, wo mir mein kollege mitteilte auch schon nen flat zu haben :D

11. Sonja20

Sonja20 Gast

ich glaube donnerstag wenn österreich spiel ist wird wieder mehr los sein ;)

12. Bettyi

Bettyi Gast

wirklich? gestern war ja die hölle los (eh klar), aber auch heute nachmittag waren schon recht viele leute unterwegs!
    aber die gastwirte brauchen nicht jammern, gibts in der innenstadt irgendjemand außer dem McD, der nicht die preise empfindlich erhöht hat?

13. Schwesterl

Pffhhh, das kommt davon weil ich nicht genau schau :D

14. gerdiken

gerdiken Gast

Naja, bei 4,50 für ein Carlsberg (und kein anderes Bier - san die deppert? In Österreich?) und 3 für ein Mineral zieht's mich da auch ned wahnsinnig hin. Wenn es mich zu Menschenmassen hinziehen tun täte - aber es sind ja eh keine dort - also ist es nur a bissl arg teuer ...

15. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

in der gesamten fanmeile kein österreichisches bier??? :eek: :confused: schämt man sich für heimisches bier oder gab´s einen brauereistreik?
    kapier ich nicht!

16. gerdiken

gerdiken Gast

Oarg, gell?
    Sponsorenvorgabe, soweit ich weiß.

17. Toshi

Toshi Gast

also im ZIP Flash wurd gerade gesagt, dass die fanmeile in wien von türken stark besucht ist und die stimmung aufgeheizt ist....(die massen haben sich schon lange vorm spiel dort eingefunden)...also anscheinend ist doch jede menge los?!?!?!!!!!:rolleyes:

18. Demoness

Demoness Gast

Ich kann nur für Wien reden: Am Sonntag war ich dort, da war es sehr voll (meiner Ansicht nach), ein Eingang war gesperrt, weil drinnen so viele waren schon.

Ansonsten bin ich überzeugt, dass sie Verantwortlichen an Huscher haben: Ring abgesperrt, dass man ihn nicht mal zu Fuß überqueren kann, viel zu wenig Eingänge, viel zu wenig Ausgänge, Flaschen werden am Eingang abgenommen, man darf nur 0,33l Tetrapacks mitnehmen, gleichzeitig völlig überteuerte Preise drinnen, verkauft werden dürfen offenbar nur Sponsorenprodukte, außerhalb der Spiele gibt es quasi kein Programm - am Bildschirm rennt ein bissal was, Zusammenfassungen oder so, und ein paar Sachen für Kinder gibts, allerdings nur von 9-13 Uhr, wo die meisten Kinder, die im geeigneten Alter für solche Sachen sind, im Kindergarten oder in der Schule sind.

Fazit: Selber Schuld, wenn zu wenig los ist und sie zu wenig Umsatz haben.

19. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

soviel ich weiß: ein verbot, weil nur das offizielle em-bier ausgewschenkt werden darf :rolleyes:

20. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

da fehlen mir jetzt echt die worte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden