1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Famosa-Haus-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silke1979, 30 März 2008.

1. silke1979

silke1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch aktuelle Erfahrung mit Famosa-Haus gemacht hat, ob man denen trauen kann:rolleyes:.

Ich hoffe auf viele Statements!!!

Danke im Vorhinein

LG, Silke!!!:wave:

2. woody33

woody33 Gast

Hallo Silke!!
    kann daweil nur sagen das daweil alles passt jetzt Anfang April soll bei uns derSpatenstich sein bezgl keller es sind dort alle sehr Hilfsbereit und daeil funktioniert alles recht gut mal schaun wie es weiter geht.Es wird natürlich nie alles passen auf das must dich halt mal einstellen.
    einfach mal in die Suchfunktion Famosa oder novus eingeben da findest einiges und mach dir selber ein Bild von der Firme, da jeder ansichten hat kann mann leider das nicht verallgemeinen.

lg:wave:
    Andy
    bei Fragen einfach Pn schicken

3. carapanky

carapanky Gast-Teilnehmer/in

ich selbst hab keine erfahrungen, aber freunde von mir. jedoch handelt es sich um ein novus haus (die gehören ja zusammen), die sind sehr zufrieden.

4. silke1979

Hallo!

Wie ich sehe, zieht/ziehst Ihr/Du nach Velm. Wir intessieren uns auch für Velm. Wo genau wird Euer Häuschen stehen? Habt Ihr selbst finanziert oder eine Famoso Finanzierung genommen?

Danke,
    LG, Silke!!!

5. woody33

woody33 Gast

:D
    Hallo!!

haben über Famosa Finaziert, ziehen in die Buchengasse haus Nr 9

lg
    Andy:D

6. L-Mama

L-Mama Gast

wir bekommen unseres im Juni...

daweil sind wir zufrieden..*ggggg>*

7. silke1979

Danke für die Antworten. Hat sich leider erübrigt, das was wir wollten gibts nicht mehr.

Lg, Silke!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden