1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Familypark oder Bayernpark?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kucki0001, 6 Juni 2011.

  1. Kucki0001

    Kucki0001 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Welchen Park könnt ihr mir empfehlen Familypark am Neusiedlersee oder den Bayernpark?
    Unsere Tochter ist fast 4 Jahre alt. Wo ist für sie das beste Angebot?
    Und die wie siehts im Bayernpark mit den Sachen im Park aus die man noch zahlen muss?
    Wie ich gehört habe ist im Familypark schon viel extra zu bezahlen.

    Lg
     
  2. Flamina

    Flamina Gast-Teilnehmer/in

    also ich kenn nur den familypark und wir fahren seit jahren jedes jahr im sommer einen tag hin, obwohl unsere kids mittlerweile 9 und 12 sind. es gibt so ziemlich für alle altersstufen etwas und wir haben noch nie im park etwas extra bezahlt, denn die sachen die gratis sind reichen vollkommen aus um einen ganzen tag dort zu verbringen (man steht ja auch oft sehr lange an).
    fazit: meiner meinung nach ist der familypark zu empfehlen!
     
  3. -Thirteen-

    -Thirteen- Gast

    Wir waren erst vor kurzem im Familypark, den Kindern 4 und 7 Jahre alt hats sehr gut gefallen. Außer Eintritt haben wir auch nix extra bezahlt, auf die Sachen wo man eine Wertmünze braucht, konnten wir gut verzichten, sind ja sehr viele Sachen die im Preis enthalten sind.
     
  4. fibro

    fibro Gast-Teilnehmer/in

    wir fahren auch seit jahren in den familypark. sind stolze besitzer einer saisonkarte.
    extrazahlen mußt du eigentlich nichts. es gibt soooo viel zu entdecken, da mußt du nicht irgendwo noch ein geld reinwerfen - außer fürs tierfutter :) oder du nimmst eines mit.
    badesachen und handtuch nicht vergessen. an einem heißen tag, können die kids dort toll im wasserspielplatz plantschen, die crocobahn ist auch sehr feucht, aber eine nette abkühlung.
    meine kids sind schon 8 und 11 und finden es noch immer super toll dort.
    wenn du nicht so lange anstehen willst rate ich dir unter der woche zu fahren und nicht unbedingt in den ferien sonst kann es dir schon passieren, das du sehr lange in der hitze stehst.
    unter der woche ist das absolut kein problem.
    da kannst du 20x mit dem götterblitzfahren ohne auszusteigen (außer dir wird vorher schlecht)

    lg;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden