1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Familypark Neusiedlersee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Danimami, 26 Juli 2011.

  1. Danimami

    Danimami Gast-Teilnehmer/in

    Wieviele Stunden war es für euch und eure Kinder optimal im Park zu sein?

    Ist es an WochentagenMontag -Donnerstag besser,bei bewölkten Wetter?

    Danke für die Infos!

    lg,dani:wave:
     
  2. Martina333

    Martina333 Gast

    wir waren vor 2,3 Wochen an einem Freitag. Es war ein sonniger Tag.
    Hatten Bedenken, da Freitag ja auch Aktionstag ist (Familienermäßigung), aber wir konnten mehrmals im Götterblitz oder Vogelscheuche 3-4 Runden sitzen bleiben.
    In manchen Runden mussten wir 1 Fahrt anstellen.

    Ich würd meinen, unter der Woche geht jeder Tag, nur Sa + So würd ich meiden.


    Von der Dauer - wir fahren nur 1 x im Jahr, und nutzen dann den Tag voll aus. Mittags machen wir eine längere Pause zum Erholen.

    Den Kindern war´s keinesfalls zu lange, obwohl sie natürlich schon erledigt abends waren.
     
  3. Naemy

    Naemy Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren auch vor 2 Wochen dort, sonntags ab Mittag ca. Wir waren zum ersten mal dort und sind bis 18:00 geblieben weil wir erst mal alles erkundet haben und dann erst mit den Karussells (schreibt man des eh so?) gefahren sind. Die Wartezeiten haben sich auch in Grenzen gehalten, hätte es mir schlimmer vorgestellt!

    Das Wetter war herrlich, Sonnenschein und wolkenloser Himmel, wir sind zwischendurch mal zum Wasserspielplatz zum Abkühlen gegangen, für unsere Mäuse und uns hat das super gepasst!

    Lg Naemy
     
  4. Forelle

    VIP: :Silber

    Wir fahren ebenfalls 1x pro Jahr, bleiben dann den ganzen Tag. Fad wird's dort eher nicht, es gibt ganz viel für alle Altersgruppen - von den gemütlichen Märchenstationen und Streichelzoo über Karussels und Tingeltangel für alle Altersklassen bis zur Wasser-Pritschel-und-Spiel-Zone.
    Wir fahren demnächst an einem Freitag, ich hoffe, es wird besser als beim letzten Mal (auch ein Wochentag in den Ferien, ich weiß nimmer, welcher). Denn damals mussten wir überall eeewig lang anstehen, vor allem bei den Attraktionen für die Kleineren (Traktor fahren, Kroko-Wasser-Bahn usw.) waren so lange Schlangen, dass wir aufgegeben haben (Wartezeiten von mind. 30 Min. und mehr !!!)
    Damals war es ein sonniger, schöner Tag nach ein paar Schirch-Tagen - diese Konstellation ist offensichtlich nicht soo günstig ...

    Wünsche euch viel Spaß! Übrigens: Weiß jemand, was der Spaß heuer schon kostet (gehe davon aus, dass die wie zuletzt jedes Jahr den Eintritt wieder verteuert haben...)
     
  5. Llandra

    Llandra Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren heuer im Juni das erste Mal (Tochter ist 4) und es war sehr heiß. Angekommen sind wir um 10 Uhr, dann haben wir ein paar Attraktionen abgeklappert und nach dem Mittagessen, haben sich die Mädels am Wasserspielplatz abgekühlt. Wie waren bis ca 17 Uhr dort, das was dann wirklich ausreichend. Nächstes Jahr machen wir das sicher wieder....
     
  6. Naemy

    Naemy Gast-Teilnehmer/in

    Pro Person kostet es 18 Euro, bis 3 Jahre ists gratis, ab 3 Jahre sind auch 18 Euro zu bezahlen. Ich finds jetz nicht so schlimm für einen ganzen Tag Action.

    Lg Naemy
     
  7. Danimami

    Danimami Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Infos wir waren heute bereits dort und es war suuuuuuuuuuper toll.

    Wir waren von 12-18 Uhr und es war nirgends lange zum warten.

    Meinen Kids von 7 Monaten -12 Jahre gefiel es sehr gut.

    Auch an den Toilettanlagen ein großes Lob,für soviele Menschen sehr sauber.:)


    Jedenfalls werden wor nächstes Jahr wieder hinfahren!

    g,Daniela:wave:
     
  8. NOEerin40

    NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

    wir waren gestern im Familypark, hab mir extra deswegen Urlaub genommen, da ich dachte, es wäre weniger los, naja dachte ich, Massen sind geströmt, aber im Park verlaufen sich gottseidank alle, man muß halt nur mit Wartezeiten bei diversen Attraktionen rechnen. Wir waren von 10 Uhr bis 18 Uhr dort und waren total erschöpft.
     
  9. NOEerin40

    NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

    Kann ich nur beipflichten, die Toilettenanlagen waren sehr sauber.
     
  10. Danimami

    Danimami Gast-Teilnehmer/in

    Toll,da sind wir uns wahrscheinlich irgendwo unbekannterweise über den Weg gelaufen:D

    Mein 3 1/2 jähriger ist im Auto dann gleich eingeschlafen wie wir im Stau beim rausfahren gesteckt sind:rolleyes:

    lg,daniela:wave:
     
  11. NOEerin40

    NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

    Naja es leppert sich schon was zusammen, wir habe gestern für 3 Personen an die 100 Euro gebraucht, da ein Eis, dann wollens noch Münzen für diverse Attraktionen und Tiere füttern, Kleinigkeit Essen - Getränke und Obst habe ich eh immer mit, einmal pro Jahr fahren wir hin, den es soll für Kinder immwieder was besonderes sein. ;)
     
  12. NOEerin40

    NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

    :D ich habe leider kein bekanntes Gesicht gesehen, unsere 7jährige Tochter hat sich meistens beim Klettern oder Gladiatorenschule, Götterblitz, Vogelscheuche, Apfelbaum aufgehalten, das andere wie Schweinchen-, Drachen-,Traktorbahn etc. ist ihr schon zu babiesch :D
     
  13. Danimami

    Danimami Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben ja für 6 Pers. 102 Eintritt bezahlt.
    Wenn ich aber denke wieviel sie gefahren sind,finde ichs nicht arg.

    Wir haben Jause und Getränke mitgehabt und uns in Eisenstadt danach ein Eis gegönnt.
    Münzen für anderes haben wir nicht gekauft,uns haben die anderen Atraktionen gereicht.

    :wave:
     
  14. MamavonJana

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Wir waren auch gestern!!! Als wir gesehen haben wieviele Leute schon im Park sind und wieviele noch an der Kassa angestellt waren, haben wir umgedreht und sind weiter gefahren!!!

    Es waren uns einfach zuuuuu viiiiiieeeele Leute - nein danke, da fahr ich ein anders mal in den Familypark!

    lg Petra
     
  15. NOEerin40

    NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

    Mit 3 1/2 brauchten wir auch noch keine Münzen, aber jetzt mit 7 wollte sie das Kampfspritzen machen, eben die Tiere füttern, Kühe melken etc. ;).
     
  16. NOEerin40

    NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

    Mein Mann wollte bei der Zufahrt zum Parkplatz auch gleich wieder umdrehen, danach sagte er aber, er hätte es sich viel ärger vorgestellt, war wirklich harmlos und man kann durch die Grösse des Parks dem ganzen Trubel schön ausweichen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden