1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familypark Neusiedlersee - Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani2k, 30 August 2011.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Kann man den Eintritt im Familypark mit der Kreditkarte bezahlen???

2. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung - dort anrufen und nachfragen, sind eh täglich ab 9 Uhr erreichbar ;)....

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Bist Du Friend of Merkur? Mit 20 Treuepunkten bekommst Du dann die Eintrittskarte (beim Merkur!!!!!!) um 14 €. :)

4. Eeyore

Eeyore Gast

Mein Mann hat mit Bankomat gezahlt, ich glaube mich zu erinnern, dass Kreditkarte auch geht.

5. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Und beim Merkur kann man doch seit neuestem mit Kreditkarte zahlen, oder? :rolleyes:

6. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Kann man nicht? Sorry, ich hab selbst keine, ich zahl mit Bankomatkarte. :eek:

7. Stefan

Stefan Gast

beim Merkur bekommst nur den Gutschein für den Märchenpark. Bezahlen muss man dann direkt beim Märchenpark ;)

8. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Also wir waren gestern dort, und mit den Merkurgutscheinen hast einen Rabatt von 2€.
    Also pro Kopf und Nase 16€, und nicht wie angeschrieben 14€ :(

Hat sich aber trotzdem gelohnt ;)

9. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Aha, wußte ich nicht. Dachte, es funktioniert gleich, wie bei den UCI Kinokarten. Da zahlt man für 200? Punkte EUR 60,00 und man bekommt dafür 10 Kinokarten, die man täglich (auch am WE) einlösen kann. Wenn der Film keine Überlänge, 3D, usw. hat, dann zahlt man dafür nix mehr drauf.

10. wirsindwir

VIP: :Silber

Ich weiß, dass man dort mittels Bankomatkarte bezahlen kann.:D

11. Stefan

Stefan Gast

http://www.familypark.at/de/info.html

Regulärer Eintrittspreis sind € 18.
    An Freitagen sinds regulär nur € 16, mit Gutschein dann nochmals € 2 billiger

12. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Wir waren ja am Montag dort ;)

Es steht aber eh in der Merkurbroschüre "ab 14€", also eigentlich egal wann 2€ Ersparnis.

Es war ja schon gestern die Hölle los, ich möcht nicht wissen wies an einem Freitag aussieht!!

13. sunschein1974

sunschein1974 Gast-Teilnehmer/in

Ist das sicher so? Auf der HP steht nämlich "Nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar!".
    Hast das schon jemand an einem FR ausprobiert? Wir möchten nämlich morgen fahren. Wenns nicht funktioniert, spare ich mir die Fahrt zum Merkur.

Danke!

14. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

mehrere ermäßigungsaktionen sind nicht kombinierbar. wir waren im juli und hatten einen gratiseintritt für jedes kind pro zahlendem erwachsenen plus ermäßigung für den erwachsenen. wir mußten den erwachsenen voll bezahlen, um die kinder gratis zu bekommen.
    egal

die frage war: kreditkarte oder nicht, die antwort (gültig vom juli ;)): NEIN, nur bankomat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden