1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familypark Neusiedler See

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lexxa, 27 Juni 2010.

1. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Waren heute (Sonntag) im Familypark und es war extrem viel los, dass wir gar nicht alles machen konnten. Wir wollen auf jeden Fall noch einmal fahren.

Wie schaut es in den Ferien unter der Woche aus? Ist da auch so viel los. Oder sollten wir bis zum Schulanfang warten?

LG
    lexxa

2. Mozzi2

Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch heute da, aber es waren ja Massen von Leuten. Was war da los ? Gab es was umsonst, was wir nicht mit bekommen haben ? Ich denke, irgendwo muessen sie REklame oder sonst was gemacht haben, denn früher waren, Wochenende, nie so viele Leute. Vielleicht weil sie jetzt Familypark mit Förderung der Eu und nicht mehr Märchenpark heissen ?? Keine Ahnung, aber wir fahren heuer sicher nochmals hin, obwohl die Eur 17,00 nicht ohne sind. Unter der Woche sind sicher nicht so viele Leute.

3. rio

rio Gast-Teilnehmer/in

Wir wohnen in der Nähe, haben eine Saisonkarte und waren daher schon sehr oft im Familypark. Ich kann euch folgendes empfehlen: die beste Zeit für einen Besuch im Familypark ist der April, September und Oktober! Zu diesen Zeiten sind kaum Leute dort, ihr müsst euch nirgends anstellen und könnt sogar öfter hintereinander mit ein und dem selben fahren.
    In den SOmmerferien ist täglich sehr viel los und daher ist ein Besuch wenn es geht eher zu vermeiden.
    lg

4. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

die letzten jahre ist am WE im märchenpark/familypark eigentlich immer die hölle los gewesen. ich würd empfehlen unter der woche zu fahren, oder jetzt in den ferien gleich in der früh.

:wave:

5. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch saisonkarte.... wir werden in den ferien - eher nachmittags fahren... und mal schauen wie es da ist unter der woche... eher dienstag mittwoch...

ansonten waren wir schon 2 mal an einem samstag dort - aber wirklich um 9.00 und sind um 12 gegangen - weils dann nur noch wartezeiten bei den geräten gab und mit nem 2,5 jährigen kind geht das noch nicht wirklich...

werden im september sicherlich auch wieder öfters fahren, und im sommer jetzt mal weniger:D

saisonkarte zahlt sich ab 3 besuchen schon aus :wave:

6. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Danke euch! Habt mir sehr weitergeholfen.
    Mal schauen, vielleicht fahren wir gleich am Donnerstag nochmal und sonst werden wir erst im September wieder fahren.

LG
    lexxa

7. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

könnte sein das viele den mäcci gs für gratis eintritt eingelöst haben gilt ja nur merh bis mi diese woche, denke das dann der do wieder ruhiger ist...

8. Asterix

VIP: :Silber

hi

Auch nicht so schönes Wetter muß man nutzen - waren am 14.5. dort,(Fenstertag) und das Wetter war mäßig - aber gsd hat es durchgehalten, war nicht allzu warm - also eigentlich ideal! Am PP war relativ viel los, drinnen überhaupt nicht - super!

LG ASterix:wave:

9. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch die saisonkarte, und waren 3 mal dort heuer. In den Ferien werde ich es aúch meiden, vielleicht fahren wir am donnerstag nochmal runter,...

mal sehen;)

10. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

wir waren heute
    war super, obwohl einige busse mit schulgruppen waren war fast kein anstellen notwendig
    waren schon mehrmals dort, aber so weinig leut wie heut hatt ich noch nie

11. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Wollte euch nur berichten, das wir am Dienstag im Park waren und es war nach euren Berichten hier, seeehr wenig los!

Wir haben uns keine 5 Minuten wo anstellen müssen!:wave:

SA/SO würde ich den Park meiden, aber ich denke das ist in den Ferien logisch ;)

12. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Danke Fipsi.
    Dann fahren wir vielleicht, doch in den Ferien einmal.

13. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Darf ich mich mit einer Frage anhängen? Wir wollen diesen Freitag hinfahren. Aber eigentlich erst ab Mittag - wird das möglich sein? Ich mein ist Freitag dort in der Ferienzeit schon Wochenende?

Danke und lg. Sahne

14. viewless-mommy

Freitag mittag würde ich nicht hinfahren :eek: denke, dass das wirklich eher Ferienzeit schon ist... viele werden sich ein verlängertes we genehmigen überhautp bei dem wetter :eek:

15. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

tja dann würd nur noch sa bleiben und der ist bestimmt nicht besser, oder? :(

riskieren oder nicht ist hier die frage .....

16. viewless-mommy

samstag ist glaub ich noch schlimmer....

aber gehts nicht das freitag schon in der früh hinfährst? - ich denke um die mittagszeit wird sichs dann abspielen :eek:

17. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Also ich war heute Nachmittag u es war fast gar nix los!!man ist überall sofort dran gekommen u das war noch nie!!die Leute waren fast alle nur beim wasserpark u da war trotzdem noch genug Platz ;)) am we wird sicher auch nicht mehr los sein!!die Leute fahren alle Baden!!vielen wissen denk ich gar nicht,dass es dort einen super Wasserspielplatz gibt!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden