1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Famililenaktivitäten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PaulG, 26 September 2013.

1. PaulG

VIP: :Silber

Hallo ihr!
    Wollte mal fragen ob ihr spannende Vorschläge habt für Familienaktivitäten oder mir eine Seite empfehlen könnt mit Erfahrungsberichten oder ähnliches!?

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

3. aretha

aretha unverdünnt

hier findest du was...

wenn du deine frage etwas präzisieren könntest, wäre es einfacher....;)

4. aretha

aretha unverdünnt

haha, ein gedanke zur selben zeit!!

5. PaulG

VIP: :Silber

wir bekommen besuch aus deutschland. die jungs sind in etwa 10 und 12 jahre. da ein zwei-wöchiger aufenthalt geplant ist, werden wir uns auch mal um die beiden kümmen und da will ich dann gleich "spontan" das richtige freizeitprogramm haben ;)

6. aretha

aretha unverdünnt

na in wien und umgebung wird man ja eh förmlich erschlagen von den angeboten.....
    da findet sich sicher was. also einiges, mein ich.

7. ursulabacher

ursulabacher Gast-Teilnehmer/in

Prater, Zoo, .....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden