1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Familienurlaub Türkei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bina1984, 1 April 2010.

  1. Bina1984

    Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

    In welchem Ort und Hotel ward ihr mit euren 2-3jährigen Kindern? Es gibt ja sooo viele Hotels in der Türkei, bis ich da alle Kundenbewertungen durchforstet hab, wäre der Sommer schon wieder vorbei :) Habe den Tipp "Alaiya Resort Hotel" bekommen aber das ist eine riesige Anlage mit über 400 Zimmern und daneben fährt eine 6-spurige-Autobahn. Das ist halt nicht wirklich das, was wir uns vorstellen.

    Wichtig wäre für uns ein kurzer Weg zum SANDstrand (also kein Kies, keine steilen Klippen, anfangs seichtes Wasser), all inklusive (abwechslungsreiches Buffet), kleinere Clubanlage mit vielen Möglichkeiten (Kinderanimation, Rutschen, sauberer Pool). Sauberkeit soll sowieso ok sein und ich denk mal mind. 4****. Wir möchten im Juli 1 Woche fliegen, also wir 3 und eine Freundin mit ihrem 3jährigen Sohn...
     
  2. no-mercy

    no-mercy Fulgurator

    Wi wir waren letztes Jahr im Magic Life Sirene City. Erfüllt all deine Anforderungen, wurde aber von einer anderen Gruppe übernommen und über den Winter generalsaniert. Keine Ahnung wie es jetzt mit Service und Essen aussieht.
     
  3. no-mercy

    no-mercy Fulgurator

    Reinen Sandstrand findest du am ehesten in der Gegend um Side.
    LG:wave:
     
  4. baby-blue

    baby-blue Gast-Teilnehmer/in

    das royal dragon!!
    ein traum,
    überdachter spielbereich draussen und am sandstrand sind auch nicht nur schirme sondern große überdachte flächen.
    dieses hotel ist mehr als TOP.
    wir mussten mit unserer kleinen ins spital (damals 2) und die abwicklung war einwandfrei und auch das spital top.
    in der umgebund findest du orte zum flanieren.
    zum essen und trinken rund um die uhr alles was du brauchst, und die
    ganze anlage ist sehr sehr sauber.
    die zimmer sind rießig, denn mit kind sollte man sich auch bewegen können,
    und auch das personal ist (wiedermal) top :)
    http://www.royaldragonhotel.com.tr/de/index.html

    ich wüsste wirklich NICHTS negatives zu berichten,
    wenn du magst kann ich dir auch gerne fotos zeigen
     
  5. baby-blue

    baby-blue Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden