1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

familienurlaub - preise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von carmen1, 24 Januar 2009.

  1. carmen1

    carmen1 Gast-Teilnehmer/in

    also ich hab so mal ein paar kataloge (griechenland, italien, spanien) durchsucht und auch gleich einen quercheck auf www.holidaycheck.at unserer "favourieten" gemacht!

    die hotels mit den tollen preisen haben schlechte bewertungen und die mit tollen "sonnen" beginnen ab EUR 5.000,-- (2erw. + 2.kids[dann 7] + ai + direkt am strand + meerblick + hauptsaison) für 14 tage!!! :eek:

    ehrlich gesagt bin ich nicht bereit für einen urlaub so viel geld auszugeben!

    wie macht ihr das? macht ihr abschläge bei den hotels? verkürzt ihr den urlaub? oder fährt ihr in länder (zb. türkei) welche günstiger sind?
     
  2. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Wir geben zwar auch soviel aus, aber wir fahren um diesen Preis zu viert für 4 Wochen z.B. nach Borneo.
     
  3. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Ja, wir fahren in Länder die nicht so teuer sind, wir sind nur zu 3., ist bestimmt günstiger, aber alles will und kann ich mir auch nicht leisten.

    Und zweitens gebe ich nicht allzu viel auf diese Bewertungen, natürlich nehme ich auch keine Hotels die nur 50 oder 60 % Bewertung haben, aber ab 80 % aufwärts, sind schon oft recht tolle dabei.

    Wo wolltet ihr denn hin?
     
  4. carmen1

    carmen1 Gast-Teilnehmer/in

    zb. grand canaria od. iberostar-kette!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden