1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienurlaub in Kroatien/Italien - Tipps

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zestfully, 8 März 2008.

1. zestfully

zestfully Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo !

Ich hab mir gedacht, ich wende mich an euch, weil ich ein paar Tipps/Ratschläge für unseren Sommerurlaub benötige - habe schon tagelang im Internet gesucht, aber ihr wisst ja wie das ist - wenn man was konkretes sucht, kann man mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sicher sein, dass man nichts findet [​IMG]

Also, unser Sohn wird heuer 3 und wir wollen einen Kurzurlaub in Italien oder Kroatien (zweiteres bevorzugt) machen (ca. 3 Nächte). Wir suchen ein familien- bzw. kinderfreundliches Hotel mit einem schönen Strand (Anreise mit dem Auto, also sollte es auch nicht zu weit entfernt sein).

Vielleicht war jemand mit seiner Familie/Kind schon mal in Kroatien/Italien und kann mir einige Tipps geben oder Hotels empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße

CHRIS

2. zestfully

zestfully Gast-Teilnehmer/in

Hat denn niemand irgendwelche Tipps?? :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden