1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienurlaub in Den Haag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Renzruth, 5 Februar 2012.

1. Renzruth

Renzruth Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir verbringen Ostern 5 Tage mit unseren Kindern (6 und 7) in Den Haag. Wer war schon dort und was kann gibt es für Kinder Empfehlenswertes?
    Vielen Dank schon mal!!! lg, r

2. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Ich flieg mit den Kindern immer im Sommer hin. Meine Eltern leben zur Zeit dort. Wir waren in einer Art Haus des meeres. Ich glaub es hieß sea life. Ist wirklich ganz toll und mit dem Haus des Meeres in Wien nicht zu vergleichen. Und einmal waren wir in einem Erlebnis Park. (Ich merk mir die ganzen Namen nur ganz schlecht:( war ähnlich wie unser Märchenpark in Neusiedl, aber auch viel toller. Und eine Boots fahrt haben wir auch gemacht. Und in einem Bootsmuseum waren wir auch. Heuer will ich einen Tag in Amsterdam verbringen und wir wollen noch wo anders hin fahren. (Leider weiß ich den Namen auch nimmer, aber wenn du willst frag ich meine mama. Es ist ein Insel ca 2h von Den Haag, dort sieht man freilebende seehunde(??? ). Und Scheveningen würd ich auch empfehlen. Mir hats sehr gut gefallen, und den Kindern auch. Aber zieht euch warm an ;)
    lg

3. Renzruth

Super! Danke felin für die Tipps! lg r

4. cootje

cootje Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube du meinst www.neeltjejans.nl (website ist auch ins Deutsch).

Natürlich muss mann Scheveningen gesehen haben. Er fahrt auch ein Zug durch das ganze Dorf.

Spielparken hat mann da auch noch Duinrell, Drievliet.

www.madurodam.nl ist etwas gleich wie MiniMundus.

www.glowgolf.nl das ist Midgetgolf im Dunkel.

www.sealife.nl

www.maritiemmuseum.nl

Grüße Corine

5. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

wir waren im Drievliet Spielpark und sind wirklich mit allem gefahren, also der Eintrittspreis hat sich dort echt rendiert. ob es neetlejans ist weiß ich nicht (glaub ich nicht). Müsst meine Mama fragen, die kommtr Ende Februar nach Hause (Heimaturlaub;))
    lg

6. cootje

Hallo,

Ich habe es nachgeschaut an der Website. Es gibt bei Neeltjejans: Seehunden, Seelöweshow, Haifische und Rochen.

Aber vielleicht hat SeaLife das auch.

Grüße Corine

7. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

In Sealife waren wir schon;)

Nein meine Mama hat mir Fotos gezeigt, und das war nicht neeltjejans.Aber sie kommt in 1,5 Wochen. Werd sie dann nochmal fragen:rolleyes:
    lg

8. Renzruth

Vielen Dank für eure Empfehlungen felin und cootje!!! lg r

9. cootje

Hallo,

Gern gemacht :) ich erst seit 8 Monaten hier und habe immer in Holland gewohnt. Aber ich wohnte im Süden und bin nicht oft in die Umgebung von Den Haag gewesen :eek:.

Grüße Corine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden