1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienurlaub am Badesee in Österreich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eskimo, 18 Juni 2012.

1. Eskimo

Eskimo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir möchten dieses Jahr in Österreich an einem Badesee (lt. Kinder am liebsten mit Sandstrand :)) Urlaub machen. Kann uns jemand ein Hotel (Kinderhotel oder Ferienwohnung) empfehlen? Wir haben drei Kinder im Altern von 11, 8 und 1 Jahr.

Danke

2. amaryllis

amaryllis Gast

Sandstrand gibts am Faakersee. Nett fand ich die Seebungalows vom Karglhof.

Einen Sandstrandabschnitt gibts auch am Stubenbergsee in der Steiermark. Dazu noch einen großen Vergnügungspark für Kinder. Als Unterkunft kenne ich nur das Seehotel Erla.
    Unser letzter Besuch ist aber schon ein Zeiterl her, zur Wasserqualität kann ich jetzt nichts sagen.

Kinderhotel kenne ich nur das Sonnelino am Klopeinersee.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden