1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Familienkalender zum Ausdrucken...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samy, 25 November 2008.

  1. Samy

    Samy Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    letztes Jahr hat jemand hier so einen tollen Familienkalender - selbstgemacht im Excel - hineingestellt, den man sich ausdrucken konnte!!

    Gibts das auch dieses Jahr wieder???
    Weiß jemand wer das war???

    Wer echt super, habe ihn sehr gerne verwendet!

    :wave:
     
  2. resi4

    resi4 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    danke für den link. Ich habe kein Bindegerät zu Hause.
    Hat wer eine Idee, wie ich die einzelne Blätter zusammengeben kann. Einfach Heften finde ich nicht so schön.

    Resi
     
  3. suny

    suny Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht lochen und mit einem schönen band zusammenhängen, das kann man dann gleich zum aufhängen verwenden.
    und statt umblättern reißt man eben die blätter ab.
     
  4. Samy

    Samy Gast-Teilnehmer/in


    Danke - der ist auch super!

    Habe im Vorjahr auch gelocht und mit einem breiten Band und Masche die Blätter zusammengehalten.
     
  5. lumusan

    lumusan Gast-Teilnehmer/in

    Ich war zwar nicht diejenige, die den Kalender letztes Jahr und vorletztes Jahr hineingestellt hat, aber diejenige war so nett und hat damals auch die Datei verschickt. Den Wochenkalender habe ich nun auf 2009 aktualisiert. Den Familienkalender noch nicht. Vielleicht findet sich da noch jemand?
    Achtung - Ich habe die Ferien für Wien, NÖ und Burgenland eingetragen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden