1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienkalender erstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rinchen, 21 Oktober 2010.

1. Rinchen

Rinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keine Ahnung, wo ich mein anliegen posten soll, deshalb jetzt eben mal hier :)

Ich möchte gerne einen Foto-Familienkalender erstellen und weiß nicht wo!
    Ich meine einen Kalender mit Spalten für jedes Familienmitglied.
    Außerdem will ich die Fotos nicht einkleben, sondern sollen gleich gedruckt werden.

Wisst ihr da was???

2. Sonja20

Sonja20 Gast

Meinst du sowas
    [ame="http://www.amazon.de/Familienplaner-zum-Selbstgestalten-2010-Kalender/dp/3831849234"]Familienplaner zum Selbstgestalten. 2010 Kalender: Basteln, Malen oder Fotos einkleben. Der individuelle Kalender fur Ihre Familie! Mit Schulferien: Amazon.de: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/414GBrMbb4L.@@AMEPARAM@@414GBrMbb4L[/ame]

3. Rinchen

Rinchen Gast-Teilnehmer/in

Nein, die kenne ich. Danke.

Ich wollte einen bestellen, wo die Fotos schon so eingedruckt sind.

4. Desire89

Desire89 Gast-Teilnehmer/in

Also ich mache immer einen Kalender für 6 Kinder mit einer Allgemeinen Spalte (also 7)

ich habe den im Excel gemacht - wenn du dich spielst kannst du bestimmt Fotos dazugeben von den Kindern... Müssen es unbedingt Fotos sein? Reicht nicht der Name?

Ich kann ihn dir gerne schicken - also mein Formular (leer)
    wenn ja - dann bekomm ich bitte deine E-Mail Adresse per PN :)

5. piranha

piranha Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden