1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienhotels in Schladming?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Natascha1976, 14 Oktober 2011.

1. Natascha1976

Natascha1976 Gast-Teilnehmer/in

Kennt vielleicht jemand ein gutes Familienhotel in Schladming, wo man mit Kindern schifahren kann, etc.? Danke im Voraus!

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

als familienhotel würd ich es nicht direkt bezeichnen, aber sie haben ein schönes kinderspielzimmer, halbpension - essen sehr sehr lecker und die schipiste ist direkt vor der haustüre - auch eine kinderschischule und ein kleiner übungslift!
    das hotel ist in rohrmoos - also oberhalb von schladming und heißt schwaigerhof!

3. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Leider auch kein dezidiertes Kinderhotel:
    Wir waren selbst noch nicht dort, haben aber eine Wohnung oberhalb der Ferienalm und sehen das Hotel deshalb jedes Mal beim Vorbeifahren:
    http://www.ferienalm.at/
    Man braucht allerdings ein Auto oder den Schibus um zur Piste und in die Stadt zu gelangen.
    Praktisch sehen für mich die Apartments aus, wo man direkt mit dem Auto vor der Tür stehen kann.
    Oben ist man eben etwas Außerhalb und kann direkt neben dem Hotel auch mal einen Waldspaziergang machen...
    Vielleicht war ja schoneinmal jemand hier dort, ich kenne es ja leider nur von außen.

4. family

family Gast-Teilnehmer/in

Familienhotel Bliem

Ja! Auf alle Fälle das Familienhotel Bliem, absoluter Tipp!

5. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Wir waren heuer im Panoramahotel Gürtl (in Haus im Ennstal, also neben Schlamding)
    Ist jetzt kein richtiges Kinderhotel oder so, haben aber Hallenbad usw, unseren Kindern (4 Stück mit 3,5 und 5,5 Jahren) hats richtig gut gefallen.
    Essen war auch spitze!! - ach ja und ich find es war sehr günstig!

LG
    Mary

6. RBPM

RBPM Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wäre das Jufa in Schladming was für Euch? www.jufa.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden