1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienhotel am See Kärtnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 22 August 2010.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann uns jemand ein Familienhotel direkt am See in Kärtnen empfehlen, wenn geht mit Hallenbad und Spielplatz und Miniclub?

Dankeeee!!!:wave:

2. Mausi88

VIP: :Silber

Welcher See denn?:)

Wir waren heuer z.B. am Ossiachersee im Feriendorf (da war ich schon als Kind immer) und ich liebe es. :)

3. susal13

susal13 Gast

Kommt drauf an ab wann! Den Faakersee würd ich die nächsten Wochen eher meiden, da ja das Harleytreffen wieder ist und alles ausgebucht ist!

;)

4. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

hotel brennseehof am brennsee!!

5. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir finden es im Feriendorf Maltschachersee am schönsten und es erfüllt alles oben beschriebene. Unsere Kinder fühlen sich dort pudelwohl!!!!
    LG Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden