1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienfreundliches Hotel in der Karibik!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von duomama28, 13 September 2009.

1. duomama28

duomama28 Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten im Winter mit zwei Kindern (1 u 3 J.) in die Karibik und suchen ein familienfreundliches Hotel (Babyphon am Gelände, Kinderclub ab 3 Jahren usw.).

Hat jemand einen Tipp für uns???

LG
    Kathi

2. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Das Melia Caribe tropical in der Dom. Rep. (Punta Cana).
    Fliegen selber wieder im Jaenner fuer 3 Wochen!
    Lg

3. duomama28

super, danke....werd ich gleich mal schauen....

lg
    katharina

4. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    @duomama28, Habt ihr schon was gefunden?!

Lg

5. Bebicat

VIP: :Silber

Hotel "Atlantis" auf Paradise Island / Bahamas

6. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

Cool!
    Muss ich mir gleich anschauen!
    Lg

7. duomama28

.... noch nicht wirklich, und zum Ärger meines GG bin ich mal wieder am überlegen, ob wir nicht doch warten sollten, bis unsere Kleine auch mehr davon hat und vielleicht so um die 3 Jahre ist!?

lg

8. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Was kosten eure Ulaube ungefähr?
    Also 2 Erwachsene und 1-2 Kinder

9. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

Fuer 3 Wochen AI, 2 Erwachsene und ein Kind unter 2 Jahren, ein bissal ueber 6000 Euro.
    Fliegen aber Business class!
    lg

10. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Ah..... ähhh.... nur.....!!!

11. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Dachte ich mir auch!

Wir wollten auch 14 Tage im Winter wegfliegen!

Jetzt hab ich meinen Mann davon überzeugen können, dass wir einen tollen Schiurlaub UND Thermenurlaub machen und das für weniger Geld!

12. duomama28

Wir haben uns auch entschieden lieber 2 Wochen (eine Woche da, eine Woche dort) im Jänner und Februar in Kinderhotels zu buchen. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber die Kleinen (und auch die Eltern) haben wahrscheinlich mehr davon. Karibik muss warten bis die Kids ein bissal älter sind.

lg

13. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Ich war Anfang diesen Jahres in einem wundervollen Hotel in der Karibik. 6000€ für 2 Personen für 2 Wochen finde ich persönlich auch nicht wirklich schlimm. Das haben wir in etwa auch gezahlt (inkl. Ausflügen).

14. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Na ja, da sind die Meinungen wohl recht verschieden: Um 6000€ sind wir zu viert 4 Wochen in Asien unterwegs.

15. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Die Karibik ist halt nicht billig. Für mich war es seit jeher ein großer Wunsch Urlaub dort zu machen und für mich war es nicht "viel", da mir viel daran lag. Ich habe einfach darauf hin gespart und es tat mir überhaupt nicht weh diesen Betrag auszugeben.

Das ein Urlaub in Thailand zB. weit günstiger ist und man um diese Summe locker ein Monat dort urlauben kann, ist mir durchaus bewusst. Thailand ist für mich zwar auch sehr interessant, aber nicht annähernd so sehr wie eben die Karibik.

16. Aimee28

Aimee28 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren zwei Mal in Mexico und haben zu zweit rund 4400 Euro gezahlt. Waren unvergessliche Urlaube für uns. Also es geht auch billiger als 6000 Euro für 2 :)

Jetzt muss die Karibik noch warten. Mia ist erst 15 Monate und wir werden erst 2011 mit ihr Übersee fliegen und da wird es Brasilien um ihren Taufpaten zu besuchen.

17. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wollte noch mal sagen (falls es wer ueberlesen hat) die 6.000 Euro sind fuer 3 Wochen, und wir fliegen Business class! Sonst wuerde das ganze 4.400 Euro kosten! das finde ich fuer drei Wochen all inclusive im Jaenner fuer die Dom Rep. nicht so schlimm!
    Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden