1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienfest Linz (ÖÖ Karte + ÖBB)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 25 Mai 2011.

1. SusiH

VIP: :Silber

2. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Die Preise beim Gewinnspiel hören sich toll an :)
    Ich hab ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass die ÖBB das Familienfest veranstalten. Das ist leider ein bisschen zu weit weg für mich, aber ich wünsch euch viel Spaß dabei!

3. SusiH

VIP: :Silber

Ja danke wars auch - und geht ja wenn man gemütlich mitm Zug anreisen kann, unsere sind dann eh schon immer voll gut aufgelegt und freun sich auf die Reise, da kann man ja auch spielen und co!

4. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Bist du echt extra wegen dem Familienfest von Wien nach Linz gefahren?

Wie alt sind denn deine Kinder?

Wir sind kurz durchgeschlendert beim spazieren gehen,aber ich fands etwas mickrig.

Mein Grosser(fast 6)wollte dann auch gleich weiter-ihm war langweilig,zu einem Kakao am Milkastand liess er sich aber noch überreden.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden