1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Familienbeihilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettina01, 11 Januar 2012.

  1. Bettina01

    Bettina01 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen wieviel Kinderbeihilfe man bei 2 Kindern bekommt? Bekomme jetzt alle 2 Monate ca 340 Euro :wave:
     
  2. PinkPuppi

    PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

  3. Bettina01

    Bettina01 Gast-Teilnehmer/in

    oh da bekomm ich dann also das doppelte. Ne Freundin hat mir erzählt da gibts dann nur mehr a bissl mehr als die Hälfte, drum hab i mich nicht mehr ausgekannt :eek:
     
  4. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

  5. Sentidos

    Sentidos Gast

    das stimmt aber da nicht ,da steht ich bekäme für meinen 15 jährigen 130 im monat ich bekomm aber 189 (also 378 alle 2 monate) vom finanzamt?????
     
  6. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    hast die anmerkungen auch gelesen? der rechner rechnet nur die familienbehilfe - da musst den absetzbetrag dann noch dazu rechnen. somit müssts hinkommen oder?

    sonst gibts hier auch einen: http://familienbeihilfe.arbeiterkammer.at/index.php
    der rechnet den absetzbetrag gleich dazu
     
  7. PinkPuppi

    PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

    Meine kids sind 18 monate und 3 monate
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden