1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienbeihilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blabla, 25 August 2011.

1. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab da mal eine Frage - hab über google irgendwie nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Auf div. Info-Homepages steht, dass man ca. 105 Euro pro Monat für ein Kind bekommt - das wären ja alle 2 Monate 210 Euro - ich bekomm aber mehr und hab auch hier im Forum gelesen, dass alle Anderen auch alle 2 Monate über 300 Euro bekommen.

Wieso?

Danke für eure Hilfe!

LG Urmel

2. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Aaach, gerade hab ichs gefunden - hat sich also erledigt. Ist der Kinderabsetzbetrag, der automatisch mit überwiesen wird.

3. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Es kommt ja noch der Kinderabsatzbetrag dazu, dass sind pro Kind und Monat 58,40€.

Deswegen ist es mehr ;)

4. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Ah, du warst schneller ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden