1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienbeihilfe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 10 August 2009.

1. maho

VIP: :Silber

Ich habe jetzt im August (für August+September) wesentlich mehr FBH bekommen - wurde da die September (also die zusätzliche) FBH schon mitgezahlt oder wurde die FBH allgemein erhöht?

2. MatsBM

MatsBM Gast

Da hast du die Sonderzahlung FBH schon dabei, denn diese wird gemeinsam mit der FBH für September mitausbezahlt.

LG
    Mats

3. Tamtam1

Tamtam1 Gast

Meine hat das Finanzamt am 5 weg geschickt und es ist bis heute noch nicht am Konto oben ...finde ich eine frechheit die erste Bank ist sowas von langsam

4. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Das liegt aber sicher nicht an der Erste-Bank.
    ich bin auch bei dieser Bank und hab das Geld schon am Montag drauf gehabt.

5. Tamtam1

Tamtam1 Gast

Meinst du das Finanzamt hat da was falsch gemacht ? Ich habe heute angerufen und die haben mir gesagt das sie es weg geschickt haben auf das angegebene Konto wie immer eben am 5 dieses Monat und bis heute ist nichts oben! Woran kann das liegen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden