1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienbeihilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melli.ot, 6 September 2007.

1. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab gestern den Brief bekommen vom Finanzamt, wegen Familienbeihilfe. Da stht ich bekomme das Geld per Post zuweisung. Find ich irgendwie doof.
    Kann ich das nicht auch aufs Konto bekommen?
    Melli

2. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Hast du nicht deine Kontodaten hingeschrieben? weil üblicherweise kommt es schon aufs Konto!
    ruf an und lass es ändern, das geht sicher!

3. Mira81

Mira81 Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomm es auch aufs Konto. Vielleicht hast du´s vergessen oder übersehen, die Daten auszufüllen?

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wenn du in dem Formular beim Antrag das Feld mit der Bankverbindung nicht ausfüllst, wird es dir automatisch per Post zugesandt. Ruf am besten bei deinem FA an und gib denen deine Kontonummer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden