1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienbeihilfe nur bis zum 3. Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JollyBella, 15 Juni 2011.

1. JollyBella

JollyBella Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    habe heute gesehen, dass die Familienbeihilfe auf dem Konto ist - allerdings nur für den Juni - nicht für Juli ... mein Zwerg wurde im Juni 3 Jahre alt.
    Muss ich nun irgendwas neu beantragen?
    Ist das immer so?
    Liegt ein Fehler vor?

hoffe ihr könnt mir helfen ...
    DANKE!

2. MatsBM

MatsBM Gast

Es wäre möglich dass dir die FBH befristet gewährt wurde.
    Auf dem FBH Bescheid des Finanzamtes ist ersichtlich für welchen Zeitraum die FBH erstmalig gewährt wurde.

Liebe Grüße
    Mats

3. einzigartig

einzigartig Gast-Teilnehmer/in

is mir aba neu,....
    also vo meine kids sind alle bis zum 18. geburtstag,.........
    ruf mal an,..

4. JollyBella

JollyBella Gast-Teilnehmer/in

jo denn muss ich wohl anrufen, geht nur um die zeit eben nicht mehr und ich wundere mich auch so ...

5. montag

montag Gast

es gab kürzlich einen thread wo sich eine mutter über die befristung beschwerte, die befristung kam bei ihr weil ihr mann deutscher ist.

6. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Komisch - der Vater meines Großen ist auch Deutscher - da hat niemand etwas gesagt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden