1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienbeihilfe NEU!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 3 September 2014.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Eine Frage ab diesen Monat wird die Familienbeihilfe monatlich ausbezahlt, ist das auch bis zum 10 . des Monats oder hat sich das geändert?? Denn hab heute eine Freundin getroffen die hat sie schon aber ich noch nicht oder wirds es gestaffelt ausbezahlt??

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

OT:
    Ich finde es wahnsinnig störend wenn man am handy online geht, bevor man das 1. Posting lesen kann immer von der werbung erschlagen wird.
    Sehr unsympathisch!

3. maho

Ich vermute mal, dass das gleich bleiben wird - manche haben die FBH schon immer/meistens am Anfang des Monats bekommen und andere (so wie ich) erst um den 10.... ich weiß allerdings auch nicht wovon das abhängt...

Falls du in einem geraden Monat geboren bist, so tritt das sowieso erst mit Oktober in Kraft - für September wurde die FBH ja im August mitausgezahlt....

4. Sonja20

Sonja20 Gast

Falsch, da die FBH jetzt monatlich ausbezahtl wird ist es auch so das sie jetzt alle Anfang des Monats bekommen, diese Splittung gibts nicht mehr

5. Q

Q Gast

Deswegen werdens aber den Sept auch nicht doppelt auszahlen ...

flip210475 und MarBig gefällt das.
  6. Sonja20

Sonja20 Gast

ja stimmt aber ich dachte mir das sei eh bekannt/logisch wenn die FBH jetzt NEU ist das die jetzt quasi geteilt wurde und dafür Monatalich

7. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

interessant, ich bin auch mit handy online manchmal, hab da aber keine werbung.

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

echt?
    wow...wenn ich einen thread anklicke, ist das erste das ich sehe WERBUNG! und dann einmal nach runterscrollen das gepostete von der threaderstellerin....

9. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

..... nicht... :D

10. Colorit

echt..NICHT?:cry:

11. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Wäre ja ein Guter Einstand vom neuen Finanzi :schadenfreude:

Colorit gefällt das.
  12. lidlmaus

Danke für die Antworten

13. papilloncrea

papilloncrea Gast-Teilnehmer/in

Kommt ab diesen monat monatlich und ist mit heutigen datum am konto!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden