1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Familienbeihilfe... dringende

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JudyJetson, 25 September 2009.

1. JudyJetson

JudyJetson Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da ich schon ein bisschen vorplanen muß wann, was, wie laufen wird, wollte ich mal fragen wie das ausschaut:

Werde meinen Sohn anfang Oktober bekommen, wenn ich dann um die Familienbeihilfe ansuche, bekomme ich sie warscheinlich ermals im Nov.
    Da bekomm ich sie dann für Nov. + Dez.
    Jetzt meine Frage, bekomm ich den Oktober nachbezahlt, oder fängt die FBH erst dann mit Nov an??

Danke

2. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Oktober bekommst du nachbezahlt (normalerweise gleich nach dem Antrag auf FBH)

3. JudyJetson

JudyJetson Gast-Teilnehmer/in

Super danke für die Antwort, denn dann kann ich besser planen > leider hat unsere Autokiste wieder mal was!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden