1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

familienbadestrand in 1210 wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pezimaus, 8 Juli 2010.

  1. pezimaus

    pezimaus Gast-Teilnehmer/in

    hallo!!!
    ich hoffe das ich hier richtig bin ,
    ich hätte da mal eine frage ,kennt wer von euch
    den neuen familienbadestrand in wien 1210
    und wenn ja was sagt ihr dazu .....würde mich freun wenn ihr mir antwortet l.g. petra:wave:
     
  2. Kiki80

    Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

    Meinst du das Angelibad? Ich hab gesehen, auch neben dem Angelibad liegen viele Familien? Da etwa?
    Sorry, kann dir sonst nicht weiterhelfen!
    LG
     
  3. pezimaus

    pezimaus Gast-Teilnehmer/in

    du danke für deine antwort
    nein das mein ich nicht das soll irgendwo beim rollerdamm sein gleich bei der u6 neue donau....
    schönen abend noch und noch mal danke
    :wave:petra
     
  4. Bauchklang

    Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

    leider kann ich noch nicht berichten, aber wir wollen auch bald mal vorbeischauen :wave:

    gelegen ist er zwischen der nordbahn- und der brigittenauer brücke, an der u6 station neue donau, nur ein kleines stückerl entfernt.

    zur orientierung auf der einen seite ist die ubahn, auf der anderen ein unübersehbares lokal, oberhalb die moschee unterhalb der donauverlauf, nach dem lokal kommt dann ein größerer spielplatz und quasi unterhalb des spielplatzes ist dieser familienstrandbereich. war das verständlich :D

    na, vielleicht kann ja jemand bzw. ich bald berichten? hoffe nur das es nicht so überlaufen und vorallem auch schattig genug ist.
     
  5. pezimaus

    pezimaus Gast-Teilnehmer/in

    ja danke habs verstanden:) ich warte auf deinen bericht
    :wave:petra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden