1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fam-Fun--Kindergeburtstagsfeier - BERICHT

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabi00, 10 Dezember 2007.

1. Gabi00

Gabi00 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    hatten am Samstag die Geb. Feier meines Kindes in dem neuen Indoorspielplatz im 22.Bez. gebucht. Wählten Tortenspass.. bitte, spart euch das Geld!! Die sind sowas von fehlorganisiert!!! Zwar sehr freundlich aber: wir kamen hin, 12,99 pro Kind nur für Torte und 1/2 Getränk ist ja an und für sich nicht wenig.. Die Betreuerin kam, meinte sie wäre nur für Getränk und Torte zuständig, brachte es und verschwand wieder. Im Nachhinein erfuhren wir, sie ging essen.. Fakt: 1 l noch zustehendes Getränk bekam ich 2 Stunden nach Urgenz, die 3 Jetons für das GebKind überhaupt erst per Zufall und die angekündigte Überraschung hat mein Kind bis zum Schluss nicht bekommen.

Ich hab noch während dieser Stunde Partyzeit mit dem Chef samt seiner Frau persönlich gesprochen, der entschuldigte sich und meinte gleich, die Betreuerin kommt gleich (RiesenMesser ließ sie auch am Tisch liegen, als sie verschwand). Er wollte den Kindern Süßigkeiten als Entschuldigung bringen, .. nun, die kamen auch nicht.. es geht gar nicht um dieSüßigkeiten, aber ich hätte erwartet, dass die Betreuerin bei der Jause anwesend bleibt und wenigstens die Geschenke mit den Kids aufmacht.
    Feierten letztes Jahr beim Bogi park.. hatten Torte und Nuggets, die Betreuerin war ständig da und machte mit den Kids noch eine Schatzsuche samt Geschenkeauspacken... und es kam im Endeffekt günstiger...

Also ich denke, die sind dort wirklich zwar sehr freundlich, aber ich kann nur jeden abraten, dort die Feier zu buchen. Ich wurde dann von einer Frau angesprochen, die bei der Feier am Vormittag dabei war und auch total unzufrieden war. Die Feier nach uns... die sprachen wir an... das gleiche in dottergelb......
    Das Herumtollen hat den Kids am meisten Freude gemacht.. also: spart euch das Geld.. zahlt den normalen Eintritt(da haben die Kinder wenigstens einen Jeton dabei-- der wurde uns nämlich auch nicht gegeben, obwohl der Eintritt-was auch immer der umfasst- dabei ist in den 12,99 pro Kind).. stellt zwei Tische zusammen und kauft das Getränk so, ein Paar Würsteln später oder Pizza und die Kinder haben mehr davon.

Schade, dass man sich nicht vorher Gedanken macht und das Geschäft so startet. Der Inhaber wie gesagt, war sehr freundlich, aber er hatte Null Idee, wie er das ändern könnte - Süßigkeiten zu versprechen, die eh nie gebracht wurden, auf das GebGeschenk zu vergessen, die Jetons nur nach Urgenz rausgeben:(... das macht die Sache nicht besser. Wenn das mir passieren würde, und ich weiß, danach ist wieder eine Party, dann stell ich mich halt höchtspersönlich hinein und übernehme. Wirklich sehr schade, ich denke, die profitieren einfach von der tollen Lage, aber es fehlt das Konzept.

2. Stopfi

Stopfi Gast

Ich kann dir nur beipflichten - uns ging es nicht anders !!
    Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen rechtzeitig aufwachen und an ihrem Konzept was verändern.
    Sonst feiert genau jeder nur 1x dort und nie mehr wieder.

3. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

wundert mich nicht wenn man auf schnell etwas aufzieht das im zeitdruck nur halbfertig doch eröffnet wird, noch dazu wenn man sich in diesem metier nicht auskennt und nur beim boom mitnaschen möchte.
    einem in der nähe liegenden zeitgleich eröffneten fitneßcenter wirds ebenfalls so gehen daß sie über kurz oder lang nicht überlebensfähig sind wenn sich nicht schnell etwas ändert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden