1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Faltenunterspritzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maja821, 28 April 2013.

  1. Maja821

    Maja821 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Leute,

    ich möchte mir gerne die Nasolabialfalte unterspritzen lassen. Und eventuell ein chemisches Peeling machen lassen - nicht unbedingt jetzt im Sommer, aber geplant ist es. (Ja, ja das Alter schlägt zu ;)) Dazu möchte ich mich natürlich in (sehr, sehr) gute Hände begeben.

    Kann mir jemand einen Arzt in Graz empfehlen?
    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Behandlungen gemacht?

    Sonnige Grüße
    maja
     
  2. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Machen wir eine Botox-Party! :D
     
  3. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Schäm Dich, BuddaLight!
     
  4. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du Glück hast, wirst du die unterspritzte Falte ein paar Wochen weniger sehen. Wenn du Pech hast, wirst du die unterspritzte Falte ein paar Wochen zwar weniger sehen, aber dafür die auffällige Beule und Asymmetrie an der Stelle, wo sie war.

    Insgesamt kenne ich niemanden, der sich das auf Dauer angetan hat, nachdem er/sie es einmal gemacht hat. Aber, wenn du die paar Hunderter zuviel hast: Machs!

    Eine Ärztin, die empfehlenswert wäre, kenne ich nur in Mödling.
     
  5. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Das sind ja keine guten Aussichten ...
    Allerdings bin ich auch total erledigt, mein 6jähriges Söhnchen hat vor ein paar Tagen zu mir gemeint, ich hätte "Altersfalten"!! So eine Frechheit! Ab heute gibt es dafür entweder Achatschneck zum Abendessen oder gar nichts.
     
  6. Silmum1

    VIP: :Silber

    Hi!
    Unbedingt zum Dr. Arco ins Ästhetic-Center gehen. Den kenne ich privat. Sehr guter Schönheitschirurge.
    Finde die Idee super - wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Sowas würde ich auch machen lassen, wenn´s nötig wäre!
     
  7. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Verdammt frech, sowas!
     
  8. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    :oops:
     
  9. asoisdes

    asoisdes ind
    VIP: :Silber

    Ja, aber interessant wird es, wenn man jemandem, der glaubt, es nicht nötig zu haben, klar macht, dass er es doch nötig hat. Das funktioniert schon ab 30.
     
  10. KittyMe

    KittyMe eat me
    VIP: :Silber

    Ich oute mich, ich probier das dieses Jahr aus. Hab schon für größeren Schwachsinn mehr Geld ausgegeben. Die Fältchen um meine Augen finde ich eigentlich hübsch, aber dort! Das ist einfach nur schrecklich!
    Da gute Erfahrungen dort gemacht, werde ich wohl zum Worseg hatschen. Werde dann gerne von meiner Verjüngung berichten. :)
     
    Acryl gefällt das.
  11. KittyMe

    KittyMe eat me
    VIP: :Silber

    Vielleicht hilft auch das Auflegen? Also der Schnecken. Wahre Wundertiere! :)
     
  12. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    AAAAHHHH, ich werde in einem Monat 40!
     
  13. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Klar, einmal übers Gesicht geschleimt und schon ist man wieder jung und schön. Ich werd's probieren und berichten! Ich habe allerdings den Verdacht, dass ein bisschen mehr Nachtschlaf noch mehr bringen würde. Daher: NIE wieder Besuchskinder, die vor 7 aufstehen!
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  14. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Und eigentlich ist für Schwachsinn Geld ausgeben auch manchmal schön. Ach ...
     
  15. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Musste erstmal googeln, was das ist.
    Bei mir sieht man die kaum.
    Vielleicht lache ich zu wenig.:confused:
    Wobei meine Freundin weitaus weniger lacht, da sie ein anderes Naturell hat und bei ihr sieht man die mehr.

    Ist das Veranlagung? Ich frag mal einfach naiv nach.
     
  16. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Das ist sicher Veranlagung, Du hast einfach Glück und die Natur meint es gut mit Dir, genieß es!
     
  17. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Okay.

    Nun ja...dafür habe ich dann halt andere Geschichten. Also körperliche.:D
     
  18. Silmum1

    VIP: :Silber

    AAAAAAHHHHHH, ich bin seit 3 Monaten 40!
     
  19. Flora

    Flora Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin "schon" 41, und in den letzten Jahren irgendwie auch gealtert. Hab immer SEHR jung ausgesehen. Aber ich glaub, die Kids kosten mich meine Jugend:( .

    Botox, Faltenunterspritzen und co find ich voll ok. BIS JETZT nicht gebraucht, aber ich denk, bald nötig!
     
  20. KittyMe

    KittyMe eat me
    VIP: :Silber

    Ja, ich bin in der Hinsicht selten um eine Idee verlegen. Aber in diesem Fall denke ich mir: Es ist doch mein Gesicht! Und wenn es nicht gefällt, geht's ja wieder weg. Diese komischen Falten stören mich halt wirklich ...
     
    asoisdes gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden