1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Falten oder knüllen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kichererbse, 14 Juli 2008.

?
  1. ich falte

92 Stimme(n)
    80,7%
  2. ich knülle

20 Stimme(n)
    17,5%
  3. anderes

2 Stimme(n)
    1,8%
  1. Gestern sind wir irgendwie auf das Thema Klopapier gekommen. Es hat sich dann herausgestellt das nur ich und meine 2 Schwestern das Klopapier knüllen. Die anderen die wir gefragt haben sind Falter.

Ich hab mein Leben lang geknüllt und ich kann nicht glauben das die Knüller in der Minderheit sind :boes: Wer outet sich?

Lg, Ramona

PS: das soll eine Umfrage werden, ich hoff ich brings fertig.

2. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Kam mal im TV was drüber *g* Die Japaner knüllen, die westlichen Länder falten eher. Also ich falte ^^

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Echt, die Japaner knüllen?
    Von denen hätte ich aber Origami erwartet :D

lg
    whoopie

4. Nephele

Nephele Gast

:D

LG Manuela

5. Chickensoup

VIP: :Silber

lol

6. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

fürs große Geschäft wird gefaltet - nach dem Pinkeln wird geknüllt.

7. lula

lula jössas 8-O

ich bin auch so ein knüll-falter :D

8. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Bei mir wird ausnahmslos gefaltet.

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

bin ich froh, dass so viele falten. dachte schon, das ist wieder nur mein perfektionismus. :D

10. evanescene

evanescene Gast

mich würde die variante "anderes" interessieren :eek:

11. sumsi

VIP: :Silber

hab schon vor längere zeit eine doku im fernsehen gesehen darüber.
    ich war erstaunt, dass nur 3% knüllen...die anderen falten (oder tun gar nichts - soll auch geben :eek:)

ich bin ein knüller (deswegen war ich so überrascht, dass es so wenige tun... für mich wars selbstverständlich).

12. *g* mich auch.

@sumsi: ich war auch total erstaunt. Ich hab nicht mal gewusst das es Falter gibt :eek:

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

naja, wurde teilweise eh schon geschrieben: origami, serviettentechnik o. ähnliches.... :D

14. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich auch nicht. :D

15. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

also normalerweise falte ich - einzig ich bin irgendwo unterwegs und hab noch ne tasche umhängen und sitze nicht auf dem klo (unhygenisch) - dann habe ich natürlich keine Hand fei, dann knülle ich

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich knülle, wobei ich für den popo :D ausschließlich feuchttücher verwende plus nach möglichkeit noch das bidet verwende.

17. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ich knülle, mein Mann faltet :D

18. Savanna20

Savanna20 Gast

ich knülle mein lg faltet auch, finde das papierverschwendung

19. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Die Japaner waschen. Dort gibt's sehr viele von diesen WCs, die einen Wassersprueher haben, um sich zu waschen. Die Luxusausfuehrung hat dann auch noch warme Luft zum Trocknen, und einen angewaermten Sitz.

http://en.wikipedia.org/wiki/Toilets_in_Japan

20. januslady

januslady Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    Ich falte auch...:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden