1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Falls Ihr mal ein wenig Ablenkung benötigt...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 12 November 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

...lest die Kommentare zu diesem Produkt .:D

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

:D:roflmao:
    hihi...gesendet von meinem Wenger....

anna-mari gefällt das.
  3. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

superlustig :D

anna-mari gefällt das.
  4. Beere

VIP: :Silber

...und derzeit sogar ein Schnäppchen:yes:

anna-mari gefällt das.
  5. Andrea1981

VIP: :Silber

Falls noch Gärtner, Kindermädchen und Putzhilfe inkludiert sind, kauf ich es doch glatt!

anna-mari gefällt das.
  6. montag

montag Gast

haha das Foto von mcgyver mit diesem trum ist auch cool

anna-mari gefällt das.
  7. agnellina

agnellina tabula rasa

"Allerdings sollten Väter (oder alleinerziehende Mütter) beim Betrieb des 3,5 Gigawatt Kernreaktors (#174, links) doch mal ein Auge darauf haben, ob auch die Kühlwasserzufuhr (#261) über den unter Feature #701 mitgelieferten Staummdamm korrekt angeflanscht wurde. Bei uns verursachte dieser kleine Missgriff eine nicht nur optisch unschöne Kernschmelze mit anschließendem U-238 Fallout in der näheren Nachbarschaft. Dies führte leider zu gewissen Spannungen vor Ort, die aber mit der Kettensäge #627, dem Flammenwerfen #916 und der Dekontaminationseinheit (nebst Bundeswehrtrupp) #871 und #871a schnell eingedämmt wurde!"

Un-glaub-lich geil, danke, anna-mari! :D :D :D

Kroetlein und anna-mari gefällt das.
  8. anna-mari

Ja. Manche haben sich wirklich Mühe gegeben bei den Kommentaren.

Ich finde auch den vergessenen Schweizer Ingenieur super.:D

Grundsätzlich bin ich mit den Funktionen des Wenger Giant sehr zu zufrieden. Allerdings scheinen mir die Produktionsstandards etwas mangelhaft zu sein. So habe ich zwischen den Funktionen #721 (Abrissbirne) und #722 (Skisprungschanze) zufällig einen Schweizer Ingenieur (Herr Ing. Meier) gefunden. Dieser ist anscheinend bei der Montage des Wenger Giant vergessen und eingeschlossen worden. Neulich beim Ausklappen der Abrissbirne (wir reissen mit dem Wenger derzeit eine alte Lagerhalle ab -> funktioniert 1a, das Wenger macht alles platt :) ) schallte mir plötzlich ein "Grüezi" entgegen. Ich habe mit dem schwenkbaren Fluchtlichtmasten (#433) gleich mal den Zwischenraum ausgeleuchtet und tief unten den winkenden Herrn Ing. Meier entdeckt. Mithilfe des Lastenzugs (#1011) konnte ich Herrn Ing. Meier zwar problemlos bergen aber der gute Mann war doch sichtlich erschöpft und leicht unterkühlt. Also ab in die Infrarot-Kabine (#73) mit ihm und erstmal wieder aufwärmen. Nach einem leckeren Käsefondue (#973) und einem frischen Glas Wasser von der haus- bzw. messereigenen Bergquelle (#244) war er dann wieder bei Kräften. Die Geschichte ist zwar zum Glück nochmal glimpflich ausgegangen aber ärgerlich ist es trotzdem und sollte bei einem Qualitätsprodukt wie dem Wenger Giant eigentlich nicht passieren. Dafür gibt's von mir und Herrn Ing. Meier einen Punkt Abzug.
    PS: Herr Ing. Meier und ich werden sicherheitshalber mit dem Radar (#768) nochmal alle Zwischenräume absuchen, nicht dass hier noch weitere Personen eingeschlossen sind. Ich möchte allen anderen Besitzern des Wenger Giant ans Herz legen, das gleiche zu tun. Denn eines muss einem klar sein, mit einem mächtigen Werkzeug wie dem Wenger Giant geht auch viel Verantwortung einher!

Gesendet mit meinem Wenger

agnellina gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

Wie findest du diese Sachen immer?
    Oder bist du gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? :D

10. anna-mari

Dieses zum Beispiel bei chefkoch. Die sind dort zum Teil recht illuster. Hängt von den Unterforen ab.

Nö. Mit Weihnachtsgeschenken bin ich in der Regel eher spät dran. Frag noch mal im Dezember.:D

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Passt, wenn ich es bis dorthin nicht vergesse! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden