1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

falling skies

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 27 Juni 2011.

1. SusiH

VIP: :Silber

Schaut denn wer die Serie auch - läuft seit kurzem auf sky tnt.
    bin gespannt, die erste was interessant... was sagt ihr denn so?

2. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die Serie bisher noch nicht gesehen. Dass Spielberg aber Falling Skies (mit-)produziert bzw. ein Ideengeber ist, finde ich schon mal sehr interessant. Taken hat mir von ihm sehr gut gefallen! Und mit E.T., Minority Report, A.I. und (falls man ihn als Science-Fiction-Film wahrnimmt) Jurassic Park hat Steven schon vier Mal bewiesen, dass er sich im Science-Fiction-Genre sehr wohl fühlt und mit Qualität trumpfen kann.
    Schau ma mal. Mir ist der Hauptdarsteller von Emergency Room recht sympathisch, hoffe aber, dass nicht zu viel Humor in der Serie gegeben ist. Science-Fiction und Humor vertragen sich meiner Meinung nach nicht. Aber das ist das wohl Ansichtssache;) Der [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SjroVVhe8G0"]YouTube - ‪Falling Skies (2011) - Official Trailer‬‏[/nomedia] sieht schon mal cool aus!

3. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich habe leider die erste Folge verpasst, aber die zweite Folge hat mir sehr gut gefallen. Wundert mich aber auch nicht, weil praktisch alles, wo Steven Spielberg irgendwie involviert ist, Hand und Fuß hat.

Irgendwie erinnert mich die Serie auch an Lost, und das spricht ebenfalls für Falling Skies ;)

4. SusiH

VIP: :Silber

Das stimmt auch wieder - ist eh witzig dass er sich an so ne Serien rantraut muss man sagen! Bin auch schon drinenn und finds auch gut, mal etwas anders aber halt auch mit Gefühl und emotion - ich find dass es passt.

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Hier. Ich bin absoluter Fan dieser Serie. Schon alleine Noah Wyle:D

Ich finds sehr spannend, und sehr abwechslungsreich, und nicht vergleichbar mit irgendnem anderem Müll der grad so läuft. Eigentlich ist ScFi so gar nicht mein genre, aber ich warte jedesmal total gespannt auf die nächste folge.;)

http://www.wikio.de/kultur/schauspieler/noah_wyle

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden