1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

falle im einkaufszentrum - grabenhüpfer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Oktober 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mittlerweile sind seit eröffnung des ekz marchfeld 15 pkws in den entwässerungsgraben "gehüpft"

http://www.ffge.at/ runterscrollen zu news :D

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=655217"]Marchfeld-Center - Er?ungspreise - Parents & more | Community-Website[/ame]

2. Helen

VIP: :Silber

Wetten (um die Ehre) werden ab nun angenommen :D
    Wer ist der nächste?
    Und wirds wieder ein Unberechtigter sein?

3. ich hau mich ab :D

4. Helen

Das nächste Mal nehm ich die Kamera mit :D

Vielleicht gibts ein paar nette Bilder.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

warens heut 3? :eek: oder hab i mi da verzählt von einem um 11:32 hab ich woanders gelesen :cool:

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Kann mir wer erklären, wie das geht???

7. Helen

Ich kauf dort regelmässig ein und ich verstehs auch nicht.

8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

parken die durch den Graben aus???

9. Helen

nein ein ...

Wie die Lemminge, einer hüpft, die anderen folgen.

10. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

warens nicht erst vorgestern noch 13?? Sind jetzt in den letzten beiden Tagen wieder 2 reingefahren? :eek: Muss man den EInsatz eigentlich selber zahlen?

11. Helen

ja
    ja (heute)
    ja

12. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Und alle sind im Besitz eines Führerscheines. :rolleyes:

13. Rhea84

Rhea84 Gast

frag mich auch, wie man so etwas macht :confused: Mittlerweile müsste es doch fast jeder wissen, dass da gräben sind und die steine sind ja auch im Weg.

Aber die Feuerwehrberichte dazu waren schon recht lustig zu lesen. Die schließen dort sicher auch Wetten auf weitere Grabenhüpfer ab. :D

14. Helen

Vielleicht brauchen die eine optische Begrenzung, sprich, wenn du dort ein Pappschild hinstellst, wirds ev. weniger ...

15. susal13

susal13 Gast

Den Leuten ghört der Führerschein entzogen , oder sie sollten mal zum Augendoktor gehen und sich eine Brille verschreiben lassen.

Die Steine sind doch eh gelb markiert , damit jeder sieht, dass man da net weiter fahren kann, aussadem merkt ein konzentrierter Autobesitzer doch normal wenn er auf einen Stein auffährt , also ich finds net witzig ich finds nur irgendwie bescheuert von den Autofahrern, die scheinst Hirnlos einparken!;)

16. Rhea84

Rhea84 Gast

Naja, wer weiß. Wobei - das würd dann seltsam aussehen, richtig doof.
    Und wer weiß, vielleicht würden die Leut, die bisher so in den Graben gefahren sind, dann eben die Schilder umfahren.

Ich kenn ein Geschäft, da habens so Blumenkisterl aus Waschbeton oder sowas. Die werden auch regelmäßig umgeführt, obwohl die locker 1/2 Meter hoch sind. :rolleyes:

17. Helen

du sagst es, konzentriert :D

18. sumsi

also, das überrascht mich nicht so. die wollen bestimmt drüberfahen um abzukürzen.

das ärgste, was ich bisher gesehen hab und nicht ich verstehen konnte, war am merkurparkplatz in brunn. da ist einer mit voller wucht (und das wirklich, der hatte einen totalschaden und musste von der feuerwehr geborgen werden) gegen einen lichtmast geknallt. es war samstag mittag und der parkplatz war voll. ein rätzel, wie das zustande kommen konnte...

19. Neon

Neon Gast

Liegt eher daran, dass die nicht ausparken können und daher gerade durchfahren wollen. Ohne Hirn halt. :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden