1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Falkensteiner Resorts Kroatien...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dela-mum, 1 Februar 2010.

1. dela-mum

dela-mum Gast-Teilnehmer/in

... kennt die jemand? welches der 2 is "besser"?
    unsre tochter ist 3 jahre alt, is das dort was für sie? sie liiiiiiiiiebt wasserrutschen (große!) und überhaupt das wasser....
    ists dort im juni auch schon schön warm?

danke für eure erfahrungen

2. dela-mum

war dort echt noch niemand?

3. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Welche zwei meinst du denn ? Die haben in Kroatien ja um einige Hotels mehr.

Ich kenn den Funimation Borik, der ist als Club super, nur der angrenzende Strand ist halt sehr gewöhnungsbedürftig. Ist zwar mit Sand aufgeschüttet, aber sehr klumpig, kein Vergleich mit z.B. einem Sandstrand in Italien. Außerdem sind sehr viele spitze Steine beim Reingehen ins Wasser und ohne Badeschuhe ist das absolut nix.
    Zadar ist aber wunderschön, der Club ist wunderschön, klinisch sauber, Pool mit Wasserrutsche sowie Animation 1 a und das Kinderbecken sehr nett.

4. KaLu

KaLu Gast-Teilnehmer/in

ich kenn (noch) keinen von den beiden clubs, aber wir haben für pfingsten den funimation borik gebucht.. (4 Tage) bin schon gespannt wie es ist!
    bekannte von uns waren schon in dem club, und ihnen hat es gut gefallen (so weit ich weiß, fahren sie heuer wieder dorthin!)

5. dela-mum

ja ich meine eh entweder borik oder diadora.
    naja, dass es in kroatien ned wirklich sand dafür umso schöneres meer gibt is mir eh bewusst....
    wie ist denn die unterbringung? kinder im extrazimmer, oder wie schauts da aus? welche art von zimmer kannst du empfehlen?

6. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Waren letztes Jahr im Borik. Kann mich den Meinungen nur anschließen. Wir hatte ein Familienzimmer, mit einem Stockbett, das durch eine Schiebetüre abgetrennt war, für uns wars optimal!

lg elisabeth

7. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren gar nicht im Club selber, sondern in einem Mobilheim daneben, konnten aber alle Einrichtungen im Club benutzen und so kenn ich es eben auch von innen, das Hallenbad, den Wellnessbereich, die Sanitäreinrichtungen, Restaurant etc.
    Die Zimmer kenn ich nur vom Hörensagen von Gästen dort, sollen aber auch sehr schön sein.

Für uns war es aber im Mobilheim ein einzigartiger Urlaub in einem tollen Club um 500 Euro. Haben wir nur gemacht, weil wir vorher schon eine ganze Woche auf Urlaub in Disneyland waren und sich mehr nicht mehr ausging, weil das schon sehr, sehr teuer war. Aber um die 500 Euro war es der echte Hammer. Jetzt ist nur leider bei den Mobilheimen nicht mehr der Club dabei, sondern das Hotel Donat daneben und das ist mir zu schmuddelig. Dort will ich nicht hin. Wenn noch der Club dabei wäre, würden wir nur mehr dort Urlaub machen.;)

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Wir sind im Winter öfter im Borik, die Familienzimmer sind super - sehr großes Bad, alles durch schiebetüren gertennt, wir hatten auch immer 2 balkone
    wirklich super

hier gibt es ein tolles fotovideo - leider find ich von den zimmern nichts

http://www.kroadria.de/detail-Kroat...lmatien--Zadar-Familienzimmer-5-_73-122-5.htm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden