1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Falkensteiner Hotel Punat Park

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaloewe, 7 Januar 2008.

1. Mamaloewe

Mamaloewe Gast-Teilnehmer/in

Wer war schon mal in diesem Hotel und kann mir bitte sagen, wie´s war?!
    Würdet Ihr mit zwei Kindern (1 und 3 Jahre alt) dorthin fahren?!?!

Freue mich auf Eure Berichte, bitte bitte schnell, weil wir schon buchen sollten.

Vielen lieben Dank Euch allen:wave:

2. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren dort 2005, da waren wir noch Kinderlos, deswegen keine direkten Erfahrungswerte mit Kind.

Aber: damals waren wir in der Dependance untergebracht, also ein Nebenhaus und das war top - frisch renoviert, Zimmer groß und sauber, Lärmschutzfenster drinnen. Nachdem es ein Nebenhaus war, musste man halt für den Speisesaal das Haus verlassen, aber das war nicht dramatisch, da zu Fuß ca. 1 bis 2 Minuten.

Das Haupthaus war zudem Zeitpunkt nicht renoviert und im Typ "Balkanstyle", also ziemlich ostblockmäßig, die Fenster haben net so super ausgeschaut, also eher baufällig.

Der Speisesaal war sehr groß und hell und hat einen sauberen Eindruck hinterlassen. Das Buffett selber hatte auch genug Auswahl, beim Abendessen waren Softdrinks inkludiert. Ist mit Kindern sicher praktisch. Ohne KInder würde ich sagen, lieber nur Frühstück buchen und abends auf eigene Faust die Gegend erkunden, da hat man die größte Chance kulinarische Höhenflüge zu erleben.

Das Essen war so net schlecht, aber ich kenn´s auch besser.

Kinderspielplatz hat es einem im Park davor gegeben. An genaue Spielgeräte kann ich mich aber nicht erinnern.

Zum Strand hat mans 5 Min, der ist dann betoniert. Wenn man bisi länger geht so 10 bis 15 Min. dann gibts feinen Schotter.

Das ist mir so auf die schnelle dazu eingefallen. Ach und zum Essen gehen außerhalb vom Hotel ist mir das "Sidro" in bleibender pos. Erinnerung geblieben.

Dein jüngstes ist erst ein Jahr alt. Es gibt dort keinen Kinderpool o. ä. Wann wollt ihr den fahren? Wenn ihr nicht grad die Hauptsaison anstrebt, dann wäre Baska ja was, da gäbe es einen sehr, sehr feinkiseligen (fast Sand-) Strand, für das jüngste sicher leichter zum reingehen. Und wenn ihr da net grad im Hotel am Strand wohnen wollt, es gibt zahlreiche Privatvermieter mit Pool, so könnt ihr varrieren oder wenn Junior Mittagsschläfchen hält, derweilen im Pool abkühlen.

Punat ist übrigends sehr klein, aber sehr nett.

3. Mamaloewe

Mamaloewe Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank, das hat sehr geholfen!

LG, Mamalöwe:wave:

4. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Und wo geht die Reise hin?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden