1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

falkensteiner bad waltersdorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 3 Juni 2009.

1. aretha

aretha unverdünnt

ist ja noch ganz neu, aber: war schon jemand dort?
    wie hats euch gefallen?
    hab noch im juni gebucht...für zwei....freu.....:Tanz:

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Da kannst dich auch wirklich drauf freuen.
    Es ist super. Ich war total begeistert und zwar von allem!
    Frag mich, warum die nicht 5 Sterne haben. Meiner Meinung nach hätten sie die verdient.
    Schönen Aufenthalt - und wennst noch was wissen willst, schick mir eine pn.
    lg
    PEG7

3. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Ich war zwar nicht in Bad Waltersdorf, aber im neuen Falkensteiner-Hotel in Bad Leonfelden. Es war ein Spitzen-Kurzurlaub. Die Hotels werden wahrscheinlich ähnlich ausgestattet sein. Viel Spaß!

4. aretha

aretha unverdünnt

danke!
    freu ich mich gleich noch mehr!

5. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Hast auch allen Grund dazu!
    Echt. Liebe bis ins kleinste (Klopapier-)Detail :)

6. aretha

aretha unverdünnt

freufreufreu

hast du das spa gesehen?
    im inet sind da nur gezeichnete planbilder....

7. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Ich war nur in dem Bereich, wo man "warten" ? kann. Ein Wahnsinn.
    Wo die Behandlungen stattfinden war ich nicht.
    Aber bei 2300 m2 wird es schon so einiges zu bieten haben. Die Poollandschaft ist auch vielfältig.

Und vor allem: du brauchst nicht mal eine Badetasche mitnehmen - die steht schon gepackt (mit zwei Badetüchern) im Zimmer...
    Es scheint wirklich alles sehr gut durchdacht zu sein...

8. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab da auch eine Frage an die, die schon im Falkensteiner Bad Waltersdorf waren. Ist es zu empfehlen, mit Kind dorthin zu fahren. Ich weiß, dass nichts spezielles für Kinder angeboten wird, aber ist der Aussenbereich / Pool für Kinder ratsam? Oder ist es überhaupt so, dass Kinder nicht so gerne gesehen werden (wobei, immerhin sind unter 6jährige gratis).

Danke schon mal für eure Infos / Einschätzungen

LG
    missy

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden