1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Falco

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 29 April 2011.

?
  1. Ich liebte ihn

34,2%
  2. Ich mochte ihn nicht

15,8%
  3. Ich mochte ihn, aber nicht seine Musik

2,6%
  4. Ich mochte seine Musik, aber nicht ihn

13,2%
  5. Neutral

26,3%
  6. Sonstiges

7,9%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Was verbindet euch mit ihm ?

2. Ich finde es ja bewundernswert auf welche Umfrage-Ideen du immer wieder kommst :)

3. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebte/liebe ihn... mit Jeanny verbinde ich soviel aus meiner Kindheit..

der ausnahme Künstler schlechthin!!!

Lg Bambi :wave:

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ waran

wer hat dich den dazu inspiriert? :D

5. Komodowaran

Ich habe feine Fühler und schnappe zumeist das auf, was andere eigentlich sagen wollen oder gerne artikulieren würden, aber noch nicht können, also ich bin rethorisch gar nicht so gut drauf möglicherweise aber schnell in der Auffassungsgabe und Umsetzung, wenn du mich richtig verstehst.

6. Komodowaran

Na du natürlich, heißgeliebte kiki

7. bluegrass

VIP: :Silber

Ich hab ihn in den alten Zeiten gekannt und da war er nicht viel anders als Du und ich (wobei ich nicht weiß, wie Du warst).

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und so harmlos:rolleyes:

Falco ist ein stück meiner jugend

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Neutral eingestellt, einige Lieder sind Gustostückerln wie Jeanny oder Out of the Dark (das einzige, das letzte Album, das ich habe), aber im Prinzip war und bin ich kein Fan...

Seine arrogante Art, die er in der Öffentlichkeit zu Schau stellte, machte ihn mir unsympathisch! :cool:
    Angeblich soll er privat ja ganz anders aufgetreten sein...

10. hmmm, du bringst es auf den Punkt?

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nau, was ist jetzt passiert?
    der frühling? :D

12. Komodowaran

Das ist zumindest ein Verlangen von mir.

13. Komodowaran

Naja, du bist ja schon ein Gustostückerl.

14. Jostein

Ich habe Respekt davor was er geschafft hat.
    Daß er sich bekifft, besoffen und bekokst(gibt es das Wort) selber um die Ecke gebracht hat weniger.

15. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Er hatte einen tödlichen Autounfall...

16. Jostein

Mit Alkohol, Koks und Marihuana im Blut. Ich sag ja nicht, daß es Absicht war. Doof aber allemal sich in dem Zustand hinters Lenkrad zu setzen.

17. bluegrass

Hauptsache, er hat im kapitalistischen Schweinesystem seine Leistung gebracht.
    Den Rest verachten wir halt.
    Mit Verlaub eine widerwärtige Sichtweise.

18. Jostein

Die Hauptsache ist es für MICH nicht. Von mir aus hätte er auch Müllmann werden können. Ich bin sehr für glückliche Menschen und ich glaube so einer war er oft nicht.
    Aber wegen Komodowarans Müllmann wird wohl kaum eine Umfrage gestartet werden.

Also woher kennst du Falco wenn nicht durch seine kapitalistisch angehauchten Leistungen?

Ich nehme mal an Du bist ein Falco Fan.

Und Leute dich sich betäubt ans Steuer setzten sind in meinen Augen immer verachtenswert ganz egal ob sie vor ihrem Tod tolle Lieder geschrieben, Amerika regiert oder nur Kabel verlegt haben.
    Immerhin könnte er in seinem Suff unbeteiligte Menschen mitreißen.

19. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich war nie ein Falco Fan, einige seiner Lieder gefallen mir aber sehr gut.
    Vor längerer Zeit habe ich eine Doku über ihn von Dolezal und Rossacher gesehen, seitdem bin ich zutiefst beeindruckt darüber wie Falco mit der Sprache umgegangen ist und sie zu verwenden verstanden hat.

Für mich ist er ein Ausnahmekünstler, egal wie man zu seiner Person oder Musik auch stehen mag.

20. Komodowaran

Das sehe ich auch so, lieber bluegrass, eine sehr pointierte Sichtweise, die mir zusagt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden