1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Falco - Song

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kroni, 15 November 2009.

1. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Also irgendwie glaub ich mittlerweile auch, der sitzt auf einer Ínsel und grinst sich eines!

Da taucht zufällig nach einem Wasserrohrbruch ein neuer/alter Song auf und trägt noch dazu den Titel " The Spirit never dies"? Und die Erklärungen dazu sind auch witzig!

Na ich bin gespannt! ( Würd mich ja tierisch freun, wenn er alles live mitbekommt!):)

2. mamsch20

mamsch20 Gast

yeah das wär das geilste wenn falco noch leben würd...

nur hätte er dann keine fans mehr, weil sich alle verarscht vorkommen würden...völlig zurecht! aber naja!

3. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es überhaupt vom Falco ist-erzählen kann ich ja viel.

Und naja komisch find ich diesen Song schon-ich find einfach das es sich nicht nach Falco anhört-vom Stil her. Mein Lg-ein absoluter Falco Fan war auch nicht begeistert.

Bin gespannt wie es weitergeht.

4. Brina

Brina Gast-Teilnehmer/in

die Stimme klingt find ich schon wie seine

aber das Lied... irgendwie zu Schlager-mäßig... nicht mein Fall

5. poison

poison Gast

ich finds nicht so schlecht. wenn ich mir die sonstigen neuen österreicher anhorch, ist das mal ein highlight im radio.

6. Brina

Brina Gast-Teilnehmer/in

*lol* die zu übertreffen ist auch ned besonders schwer :D

7. needfun

needfun Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie hört sich das für mich gar nicht nach Falco an... eher nachgemacht... ich glaub nicht wirklich daß das von ihm ist... weder die Stimme noch der Stil.

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht, dass es vom falken ist.
    da ahmt ihn einer nach - gut gemacht, aber nicht vom meister himself

9. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

ich habe den song zwar noch nicht gehört, aber wurde nicht gesagt, dass er nicht auf dem album war, eben gerade weil er vom stil her ganz anders als der rest des albums ist?

10. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Mein GG und ich haben uns jetzt die Aufnahmen genau angehört- auch die Bänder vor der Bearbeitung (gibts auch Youtube). Die sind ganz mies und rauschen extrem.

Vom Stil her paßts in die Zeit von junge Römer, aber es klingt merkwürdig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden