1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fake Pelzschal/kragen gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 28 Februar 2014.

1. wien67

VIP: :Silber

2. spacedakini3

3. wien67

Oh gott das habe ich gar nicht gewusst, ist sowas aber nicht verboten?
    Ich habe mir gestern eines aus den USA bestellt, dauert aber 3 Wochen bis es ankommt :(
    Dort stand ganz groß dazu, dass es sich nur um Kunstfell handelt, denn Echtpelz wird von lebenden Tieren gemacht die auf schlimme Weise getötet werden. Daher will ich jetzt denken dass es auch wirklich so ist.

Habe bei ebay Schalpelze gesehen wo die Köpfe oder Beine von den Tieren noch dran hängen. Wer kann sowas tragen:arghh:

4. spacedakini3

Es gibt schon auch Kunstpelze, die wirklich nicht aus Tieren gemacht werden.

Schau es dir halt an, wenn es da ist. Steht eh auf der Seite, wie man das erkennen kann.
    Wenns Echtpelz ist, ist es Betrug und du kannst es zurückschicken und die können froh sein, wenn du sie nicht anzeigst!

Wenns Kunstpelz ist, dann genieß das gute Stück!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden