1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fail, Frau Fekter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 17 September 2011.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Jo leck... :eek:

[YOUTUBE]BkZjyJtK81I[/YOUTUBE]

Was soll man da noch sagen...*kopftisch*

2. moncherie

moncherie Gast

himmelherrgott, diese frau meint das noch ernst.:eek::eek::eek:

finde es aber toll, dass sie uns so feinsinnig vor einem weiteren reichenholocaust warnt. darauf muss man erst mal kommen.

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Bist Du deppert, wer hat ihr denn das vorgesagt:eek:

4. die frau ist echt extrem seltsam.
    normalerweise würd ich sagen bösartig, aber da diese aussage meiner ansicht nach nicht als bösartig, sondern eher als dumm rüberkommt geh ich auf die bezeichnung "seltsam" über :D

5. moncherie

moncherie Gast

ich finde, sie ist leider beides. dumm UND bösartig. als würde nicht eines reichen:(
    und das wirklich schlimme dran ist, dass so jemand in österreich nicht sofort sein amt abgeben muss.

6. stimmt sicherlich. diese aussage jedoch ist mehr im rahmen der dummheit, als der bösartigkeit.
    klar muss sie das nicht. musste sie auch nicht als innenministerin als sie immer wieder sarkastisch und bösartig über menschen sprach die abgeschoben wurden /oder wo eine abschiebung gerade noch verhindert werden konnte.

und außerdem gibt es eine breite zustimmung in der gesellschaft für rechtslastige aussagen.

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe nicht, warum es so eine Frau in die hohe Politik schafft ? Das ist grausam gegenüber uns kleinem Volk.

8. bluegrass

Als unverbesserlicher Optimist hoffe ich, daß das Einschleimen beim sogenannten Mittelstand ihr und ihrer Partie bald den Garaus machen wird.
    In der skurilen Parallelwelt, in der diese Frau lebt, gelten nämlich Einkommen ab 5000 Euro als mittlere und wenn die das Klientel der ÖVP sind, sollte diese bei der nächsten Wahl gerade noch die 5% schaffen.

9. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

wieso fällt mir jetzt ein Thread von dir ein... (der mit Sex und Jobvorteile und so :D)

10. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

und zur Aussage gibts nichts zu sagen, außer :vogelzeig:

11. Kitty1999

Kitty1999 Gast

ich hab gehört, dass die övp grosse hoffnung in sie setzt. sehr grosse sogar.

weil sie so ehrlich ist, nie ein blatt vor den mund nimmt, ist sie teilweise recht beliebt.

ich greif mir nur noch aufs hirn...

12. Berthold

Berthold Gast

Ich fürchte nicht - diese Partei schafft es nämlich halbwegs erfolgreich, den Beziehern von 2000 €-Einkommen zu vermitteln, dass sie sich mit den 5000+ zu solidarisieren hätten.

13. Berthold

Berthold Gast

Das ist das eigentlich und wirklich Schlimme daran - und genau deswegen wird wieder alles im Sand verlaufen.

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Der ist nicht von mir liebe Yaren

15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Die ist nicht seltsam sondern echt jenseits in ihren Aussagen, was es nicht besser macht.

Da bist aber ein echter Optimist, wird schon nicht von ungefähr kommen dass sie so in die Auslage gestellt wird,...

16. bluegrass

Ich weiß.
    Ich überschätze wahrscheinlich den Realitätssinn des Wahlvolkes.

17. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Die "arme" Fr. Fekter wird verfolgt :(

-Fleur-

18. moncherie

moncherie Gast

ja, weil ihr die ganzen linken zecken auch immer das wort im mund umdrehen. wer sie kennt, der weiß, dass sie nicht gesagt hat, was sie gesagt hat. oder so.;)

19. wir kennen das aus einer anderen partei ja schon: "aus dem zusammenhang gerissen" " dieses gespräch hat niemals stattgefunden" "er hat sich nur etwas patschert ausgedrückt" .........
    ich finde mit ihrer einstellung würde sie in diese partei eh total gut passen, keine ahnung was sie noch bei der övp will

20. Kitty1999

Kitty1999 Gast

vor 2 oder 3 jahren hab ich die fr. fekter auf einem weinfest einer eher ländlichen gemeinde getroffen. so eine unsympathische person hab ich noch nie erlebt.

der eindruck, den man vor dem fernseher von ihr bekommt, täuscht also nicht.

eine dumme, präpotente und ungute person ist das. auch in natura.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden