1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fahrtenschwimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 13 September 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

machen das die kinder mit/in der schule?
    wenn nicht, wo kann man das noch machen mit vorherigem kurs?

in wien bitte.

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem Sohn wurde in der 3.VS der Fahrtenschwimmer gemacht, weiß aber nicht ob das von der Lehrerin ausging oder ob das im Lehrplan inbegriffen ist.

Allerdings hatte mein Sohn schon vorher den Frühscwimmer, Freischwimmer und den Fahrtenschwimmer gemacht. Er war im Amalienbad, aber soviel ich weiß bieten das fast alle Bäder an. Schau mal auf der Homepage des nächstgelegenen Hallenbades nach, da ist sicher eine Info darüber.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meiner hat in der vs den freischwimmer gemacht und möcht eben jetzt den fahrten machen ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden