1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fahrschule! easy driver???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von junge-elfe, 7 April 2005.

1. junge-elfe

junge-elfe Gast-Teilnehmer/in

Möchte den Führerschein machen und bin grad am suchen nach einer passenden Fahrschule.
    wohne im 17 bezirk und da ist mir die Fahrschule Easy driver ottakring ins Aug gestochen!
    Kennt die wer von euch? Ist die gut?
    Was für Fahrschulen sind denn zu empfehlen?

bitte um eure hoffentlich zahlreichen Infos. :)

lg

2. muendchen

muendchen Gast

AW: fahrschule! easy driver???

also ich bin zwar aus oö, hab meinen schein aber auch bei den easy-driver gemacht

wenns dir hilft, kann ich dir auch ein paar tipps geben

hab den osterkurs gemacht letztes jahr, bin jeden tag in den kurs gegangen, war echt super
    wir waren eine kleine gruppe so ca. 10 leute und da war auch leicht zum mitlernen beim vortrag den der gehalten hat
    durch die prüfung kannst praktisch fast ned fallen wennst dir die easy-garantie holst (das heisst, du machst vorher 3 prüfungen und bekommst dann die garantie, dass du es kannst und wenn du doch vor lauter nervosität oder sonstigem durchfällst kostet der 2. antritt nix)

super unterlagen, leicht und sehr überschaubar zum lernen

mir fällt grad ned mehr ein, aber wennst noch fragen hast, her damit ;)

3. lauli21

lauli21 Gast

ich war in der schottenring. ist die billigste in wien. da hab ich dass hinfahren aus dem 11. in den kauf genommen :)

war auch bis auf meinen ersten fahrlehrer sehr zufrieden !

4. Rubin

Rubin Gast-Teilnehmer/in

ich war bei easy driver in ottakring.

ist allerdings schon ca.5 jahre her... :rolleyes: habe auch nur den a- schein dort nachgemacht.

war aber sehr nett vom personal her.

lg,
    rubin.

5. flixi

flixi Gast

easy driver

Hi
    hier könnt erfahrungsberichte und preisvergleich über alle wiener Fahrschulen nachlesen
    www.Fahrschule-wien.at

6. habe ihn dort vor öhmmmm 8 jahren oder 9 gemacht und kann nix neg. berichten!

fahrlehrer (zumindest die 2 die ich hatte) waren super, kurs war sehr lustig und nicht so monoton wie man meinen könnte, .... ich war zufrieden!

7. sunshine810

sunshine810 Gast-Teilnehmer/in

Mach in auch gerade bei easy drivers in NÖ und kann eigentlich nur positives Berichten!!! Das Computer Programm ist wirklich super aufgebaut, dass man es eigentlich schaffen muss! Hab 2 Wochen Schnellkurs gemacht und hat vollkommen ausgereicht!
    Von den Terminen her sind die total flexibel und ich finde bei den easy-drivers läuft es angefangen vom kurs bis hin zu prüfungsterminen und fahrstunden total locker ab!
    Auch preislich war er bei uns in der Umgebung der günstigste! In Wien ist preislich vl anders!

Würd mich wieder für diesen weg entscheiden!

Alles gute meli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden