1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fahrradhelm - Tips ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 25 Februar 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo allseits!
    Hab gesehen dass der Li.l nä Wo Fahrradhelme hat, für Kinder u Erw, so um 10€. Wollte mir des guten Vorbild wg einen zulegen, allerdings eher keinen vom I-sport, etc.
    Wer kennt welche Diskonter-Helme? Ansich hat der Hof.r sonst gute Sportbekleidung, warte evt auch bis der sie hat.

Danke schonmal, lg:)

2. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie wärs mit der Radhelm Aktion vom Land Nö www.noe.achtung.at?!
    Wir haben uns allen dort Radhelme bestellt und paar Tage später schon gehabt. Die sind ganz toll - kosten pro Stück € 6,-- (inkl versand)!!!

Lg :wave:

3. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Gute Idee, schon wieder vergessen daß es das gibt.
    Wie sind die von der Qualität her?

Danke, lg:)

4. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hm nja sind unsere ersten Radhelme :eek:.....find sie so ganz gut, haben ein Rad an dem man die Größe verstellen kann - das find ich sehr praktisch.....sonst kann ich dir leider nicht viel dazu sagen da kenn ich mich nicht aus.
    Aber ich glaub wenn das vom Land aus geht ist die Qualität ganz gut.

:wave:

5. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

beim eduscho gibt es auch gerade helme

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

der jako-o hat auch welche um 10.-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden